Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DerJonez

Profile posts Postings About

  • Ja, schon, wobei ichs auch echt nich mehr so gut wegstecke wie vor 12 Jahren noch:D. Je nachdem wie exzessiv die Party ausfällt:D.
    Glaub meine Raver-Zeiten sind langsam vorbei:D. Vorletztes WE durfte ich mir morgens bei der Afterhour von ner 20-jährigen erzählen lassen, dass ich mit meinen "30" Jahren doch eigentlich langsam an Familie und Kinder denken sollte:D:thumbsdown:!
    Status geändert:
    Schweb mit dem Zeitgeist,
    hat er erstmal deinen Kopf ersetzt isses nicht mehr weit her mit der Seelenquantisierung
    grrr neiiiid! die werden wohl leider nie in die schweiz kommen... zumindest a88 und yassin. :(

    aber viel spass wünsch ich :thumbsup:
    das ist schon edel... ich hab leider nie sommerferien, das ist bei uns ne stressige zeit. :O:oops:
    joa... vor allem wenn alle um einen rum irgendwo hingehn... oder am sonntag abend, wenn dir auffällt, dasde der einzige mongo bist, der am nächsten tag aufstehen darf. :D
    eyo!
    ich bin hier nur noch zaungast... das besonders der HO fuackt mich viel zu sehr ab, um hier noch gross mitzuschreiben. :D

    bei dir läufts? ferien und so?
    Nein, habe ich nicht geändert. Dann habe ich deine bestimmt auch noch, aber sicher ist sicher.
    huhu, schick mir mal deine Handynummer für heute abend oder habe ich die schon ?

    Ich weiß meine gerade nicht auswendig und bin im Dienst, kann also nicht nachgucken.
    Status geändert:
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire
    erzähl das mal gewissen leuten hier... ^^

    aber wenigstens hab ich dann meinen enkeln was zu erzählen.. (iwas muss man ja erzählen und einen weltkrieg gabs ja jetzt leeeider nich :p)
    haha... :D ja echt... ich bin so ein schwein :mad: ich empfehle dir ein urlaub bei den polnischen labors... :p


    ach quatsch jones.. in mienen augen biste einfach nur ein lebemann, der keinen stock im arsch umher trägt:thumbsup:
    dynamite hat potenzial, bin ich gespannt was rauskommt... perlensand würd mir natürlich am meisten liegen.. verdammt ich habs gewusst :D
    Da kanns einem schonma eiskalt den Rücken runterlaufen:D. Scheiss Technik, ey:thumbsdown:!
    Wobei, du machst doch sogar iwas IT-mäßiges oder?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom