Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
S

Profile posts Postings About

  • ja seh ich doch genauso. nur trotzdem ne scheiss aktion von van der verrat mit dem valencia trikot;)
    dass er damals ging und nicht zu halten war ist ja in ordnung und richtig. nur wie ist immer die frage
    und wenn man ihn dann sportlich verfolgt hat kann man die euphorie bei der rückkehr einfach nicht nachvollziehen. klar für eine mannschaft mit westermanns und brumas erstmal ne verbesserung, aber er als alleiniger messias. no way wie man jetzt sieht.
    aber ich hätte darauf gar nicht ernsthaft antworten sollen. dich kennt man ja überhaupt nicht, du schreibst nie was und wenn dann nur beleidigte kacke
    kann man ja auch vergleichen du hamburger raffa spast groupie. nuri hat nie ein anderes trikot angezogen und seinen wechsel erzwungen
    Ist momentan nicht möglich.

    Zumal ich das sowieso nicht alleine entscheiden könnte ;)
    och jüngchen. ich mach soviele mädels klar, davon kannst du nur träumen. als wenn mir mein mr. mzee forum bild auch nur iwie unangenehm sein müsste
    Ich mag euch einfach nicht. Und ihr macht es einem mehr als einfach euch tief und innig zu hassen. Und das schönste: sobald sich mal einer (berechtigterweise, weil ich es kübelweise ausgiesse) aufregt sag ich einfach ihr seid erbschuldig und habe alles recht der welt auf meiner Seite :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom