Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
GODleeBarnes

Profile posts Postings About

  • mieser :D

    hab ihn noch nich live gesehen, auch wenns da bessere gibt, die combo mit premo, bumpy, blu & exile und oddisee fürn 17er kann man sich schon mal geben. is ja um die ecke quasi.
    HD wäre natürlich ne Überlegung wert. Überhaupt die senden live und fangen nicht an zu schneiden. Bomben sind nur real, wenn es in Echtzeit geschieht.
    Vllt schreibe ich morgen mal dem israelischen Premier (mein Onkel) und forder den baldigen Beginn. Nach EM und Olympia brauche ich das nächste Großereignis!
    Haha ich habe sogar einmal Grüne von Ceza bekommen :D :oops:
    Und zwar als ich ihn öffentlich verdächtigt habe einen Fakeaccount namens "Metz" zu besitzen
    ach fuck, jetzt dacht ich, mir schickt einer per shout das assi-tv format, um das ich gebeten hatte...

    aber konnteste ja nich wissen... I ain't mad at cha, wie Duris Vater immer zu sagen pflegte :oops:
    na dann freu dich doch :D du hast zwar ein paar striche zuviel gemacht, aber trotzdem danke. ich werde namentlich mit Chrisz und LilJD erwähnt yeehaaa!
    P
    ----------
    haha jetzt kommt mit slevin das nächste sportforum opfer an :D demnächst dann noch frank_gallagher und metz und du hast alle durch
    ----------
    Ich kenn den nichtmal. :D
    Aber ich komm mir ehrlich gesagt ein bisschen getrollt vor von dem Verein, kann doch nicht sein, dass das keinem auffällt, dass ich da Recht mit hab. Entweder ham die sich per PM verschworen, oder ich hab aufeinmal ne extrem gestörte Realitätswahrnehmung. :confused::D
    rauball findet hertha geil und düsseldorf kann er nicht ab!
    is ne kackrunde.
    ich schlafe da gleich ein.
    kerner ist mies peinlich.
    pocher auch.
    bvb-frau auch.
    plaßberg auch.
    ne wieso der nick ist cool :D
    außerdem reicht das jetzt. 120 email adressen reichen und mir fällt kein cooler nick ein. du musst dich wohl damit abfinden;)
    ja insgesamt freu ich mich natürlich auch auf die italien reise, alleine wegen essen, meer , strand, der hochzeit dies das, aber an dem einen tag halt nich da zu sein is natürlich so ne sache, aber wie du sagtest, hauptsache fortuna macht das!
    haha, ich flieg morgen früh nach italien auf ne hochzeit, und wenn ich schon da bin, bleib ich natürlich auch ne woche, fuckt mich aber auch unheimlich ab, dass ich an dem abend nich in der altstadt sein kann.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom