Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Arti ftw

Profile posts Postings About

  • ja und ich habe das erste mal überlegt mich wirklich zu beschweren. Ich habe schon angefangen ein Text zu schreiben...Aeko hat mich zwei Tage gesperrt weil ich mich darüber lustig gemacht habe das er das Erc Interview aud mixery cool findet:O Kannst mein Beitrag auf seiner Pinnwand finden:O
    Was hast du denn jetzt wieder für ein Problem?

    Dass ich nichts mache, wenn du jemanden negativ bewertest und er dies danach ebenso tut? Was zur Hölle, Junge? :D :D :D
    P
    SNITCH SNITCH SNITCH

    VERRÄTTERSAU! DENUNZIANTENSCHWEIN!
    Im Lloret-Thread zB? :D

    Ach komm, lasst mich da raus aus dem Kindergarten, aber mach vA nicht den Fehler, ein abgesprochenes Mobbing wie bei metz mit dieser peinlichen Sache hier zu vergleichen.
    Ich habe nur weitere Bewertungen angeschaut, du machst doch exakt das Gleiche. Hör bitte auf, mir so unnötig die Zeit zu stehlen, das ist doch albern. Klär das mit ihm persönlich oder lass es.
    "Arti ftw
    danke, danke! war aber n bluff, habs nicht gemeldet. bin keine 11 mehr und heul nicht sofort beim mod rum, wenn jemand sich im tonfall vergreift."

    Wie bitte?!? :D
    P
    Well played, Arti. Well played.
    wenn einer sagen darf dass Kringe schwach ist, dann ist das nur Kringe selbst!
    ich weiß....wird sich auch nich ändern.. die sind halt wie arschbacken :oops:
    aber hey mein arbeitstag ist gleich vorbei = ziel erreicht :)
    easy....ersten vier Tage fast gestorben und jetzt jeden Tag ein bisschen besser....was nicht heißt das ich nicht ca. 78 mal am Tag denke: Bock auf Kippe!
    Das merkt man. ;)

    hey x (Namensnennung btw ebenso deplaziert), du warst heute ja auch schon richtig früh wach.

    Sowas machst du recht häufig, gerade in einem Thread, der dank Breno eh schon an jeder Grenze zum off-topic wandelt, sowas doch bitte unterlassen. Du hast genügend Optionen wie seine Wall, eine Bewertung oder die PM-Funktion dafür. Thanks.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom