Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Klinge
Reactions
689

Profile posts Postings About

  • Nein, du versuchst auf deine trollige Art und Weise wieder vom Thema abzulenken. Des Weiteren hatte ich meine Meinung nach dem ursprünglichen Beitrag und vorgebrachter Argumente geändert. Das hast du aber schön ausgeblendet, weil es nicht in deine Trollstrategie gepasst hat und du generell resistent gegenüber schlüssigen Argumentationen bist.

    Weißt du, es wäre schön wenn du MZEE wieder boykottieren würdest. Oder in ein anderes Forum gehst, das noch nach einem 24 Stunden Troll sucht. Echt jetzt, wäre dufte :thumbsup:
    P
    2 Wochen erst? Mir kommt es vor, als wärs schon 4 Wochen her, dass du das letzte Mal in den Thread geschrieben hast.... :eek:
    Status geändert:
    Ich will keinen Käse aus Mitleid, ich will Käse aus Liebe!
    Status geändert:
    pwaah als ob der so krass anders spielt als 2010. damals war er halt scheiße, heute spielt er geil, aber eigentlich war er schon damals geil...
    Ran da und selber lesen.

    Du wirst danach wissen, dass es sich um diesen Artikel gehandelt hat.
    Gab vor zwei Wochen ein Angebot, das wurde energisch vom BVB abgelehnt, mit der Bitte, nicht weiter anzufragen.

    Seitdem ist Ruhe. Smuda würde von den Wechseln als Letzter erfahren. Wieso er das erzählt? Kein Plan, wohl um sein Team als besser darzustellen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom