Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Sandmann da MC

Profile posts Postings About

  • F
    hab ich vergesssen :D

    achso, warst du das mit Nixx wie bisher? :D Kommste aus Köln oder woher kennste das?
    ja aber das kannst du so auch nicht sagen, jeder der so alt ist wie die Stones hat Geld. Mein Vater regt sich aktuell tierisch darüber auf! Auch mein älterer Bruder. Und in bekannten Stones Foren ist auch die Hölle los! Zwecks kosten der Tickets, das gefühlte 1000te "Best of" Album und auch über das Cover mit dem depperten Affen. Ach ja der neue Track kommt anscheint auch nicht so gut an. Aber mal sehen, evtl. liegt es ja uch noch an der "schlechten" Internet Version, die etwas zu laut aufgenommen wurde. Aber egal, mal sehen was passiert wenn sie dann in Deutschland spielen werden. So, wo ist denn der Track ;) und welcher ist es? Sympathien für den Teufeln?! ;) Gruß
    Tag! Dates für November sind fix! Aber die Preise.... leck mi miooooo. FÜr den Front of Stage Teil gehts glaube bei 2000€ los.... Normale Tickets, am Arsch der Welt, gehen ab 460€ los! Unglaublich oder! Dann warte ich mal ab und gucken was noch so passiert... den neuen Stones Track schon gehört?
    na komm, 17 Jahre ;) Grrr, ist mal wieder eine Greatest Hits Collection! :( Aber halt mit 2 neuen Tracks! Kommt so 13 November glaube ich. Ja damals mit vati, mutti und bruder und noch diversen anderen. Sind da damals mit nem klein Bus runter zum Hockenheimring. Dann war ich noch mal in Wolfsburg und Bremen glaub ich. so ich hau mich hin! in 5 1/2 stunden wieder auf zur arbeit! in diesem sinne und rock on!!
    naja, bin gerade mal 31! Hab die 3 mal zur Voodoo Lounge Tour gesehen, Bridges to Babylon 2 x und je 1 x Forty Lick und Bigger Bang! Das mit Wyman hab ich auch auf den Schirm. Das hat dann aber auch irgendwie den Geschmack, das wird die Abschiedstour von den großen Tourneen! Mal sehen was passiert... Zwei neue Tracks sind ja schon fertig und werden dann ja wohl auf der Grrr zu hören sein. Am proben waren sie ja schon, in Paris. http://www.whosay.com/mickjagger
    Servus, naja das könnte ich auch so schon meinen Enkeln sagen ;) hab die schon 7 mal gesehen! Aber London reizt mich halt. Flug gibts für unter 100€, Zimmer auch in der nähe der o2 Arena gibts auch für 60€. Tickets? Tja was die wohl mal wieder kosten werden.... In Deutschland werd ich sie mir dann aber wohl auch geben. Wenn es nicht wieder Stuttgart ist ;) das war damals etwas hart mit fahrt, 6 Std. in der prallen Sonne und danach wieder zurück....ABer mal sehen, also 100% ist das bei mir noch nicht fest. Date ist ja auch noch nicht bestätigt! Aber denke mal lange wird es nicht mehr dauern, bis die Bombe platzt! Sollten sie für die London Gigs Vorgruppen technisch dann zufällig noch Adele nehmen, dann wird es 100%. Würd die mal live sehen wollen, zwecks Stimme. Hätte 2007 auch gerne Amy und die Stones gesehen. Aber das wurd ja nichts...
    evtl!? wer weiß... ;) warum so misstrauisch? :rolleyes: das wäre ja dann das erste Konzert, da haben die bestimmt noch alle Akkus geladen! ICh hoffe echt das die sich wieder nen super "motto" für die tour überlegt haben, ala Bridges to Babylon und Voodoo Lounge, was sich dann in der Bühnenoptik wiederspiegelt. Da waren sie ja eigentlich immer recht kreativ. hattest du dir schon mal das SuperHeavy Album angehört?
    dann google mal 26.11.12 rolling stones , hab mich da mal angemeldet, falls es fest wird und tickets verfügbar sind! ;)
    nach london kommt man ja mal eben... bevor später dann wieder, mitten in der tour, einer wieder von irgendwelchen bäumen oder bibliothekswänden fällt ;)
    Servus! Ja, aber nur auf Papier! Hast du das iPad-Magazin gelesen? Gibt es da noch mehr "neues" bzw. Bilder?!
    Schon den 26.12.2012 vorgemerkt? ;)
    Wäre schön wenn das hier jeder so handhaben würde wie du:D
    Aber nee, so n Kommentar hier und da finde ich muss man schon hinnehmen können, solange es nicht in Haterei ausartet...!
    verletzt.bei Kärbholz hat mich einer umgerissen und ich hab mir das Knie verdreht.aber die Bände sind wohl nur überdehnt und geprellt.ja,Kommunikation war schlecht bzw.ich hab dich nie sofort erreicht.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom