Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Fachmann

Profile posts Postings About

  • In letzter Zeit übertreibst du es aber ein bisschen mit dem Dortmund Hate :mad: Pass auf Freundchen, ansonsten musst du dir einen neuen Verein suchen!
    Ganz ehrlich, das sind vielleicht 2, 3 Leute und die sind glücklicherweise keine Freunde von mir :D
    Kurz zusammengefasst lässt sich sagen: Bushido hat ein Feature mit Eko gemacht, obwohl congo Eko als extrem unloyal und heuchlerisch sieht, weshalb er sich zum Rücktritt von seinem Posten als geistiger Führer des kingbushido-Forums gezwungen sag. Und seine Anhänger rennen jetzt durch die Gegend wie kopflose Hühner :D
    wegen contento...
    durch die verletzungen von alaba und rafinha hat sich der preis leider deutlich erhöht
    Im Laufe der Spielzeit arbeitete sich Hannover aber ins Spiel und konterte immer wieder gefällig. Diouf und Pander hatten sogar die Führung auf dem Fuß.

    Kurz vor Schluss sorgte schließlich der eingewechselte Argentinier Salvio mit einem wunderbaren Fernschuss für den glücklichen Siegtreffer der Madrider. Doch Hannover hat sich durch dieses Ergebnis trotzdem eine ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeitet.

    also stand schon auf der kippe im hinspiel....aber klar wa atletico insgesamt stärker.
    schwachsinn im hinspiel is atletico mit nem blauen auge davon gekommen, diouf hätte zweimal in den letzten zwanzig minuten das 2-1 machen müssen, einen hat er verstümpert und einmal is er am pfosten gescheitert.
    Ich bin mittlerweile auch ganz guter Dinge, dass wir die einfach über den Haufen spielen. Aber Hr. Schweinsteiger macht mir sehr große Sorgen. Und Spanien plötzlich wieder......... :oops:
    müller: zählen deine tore in england dann auch fürs tdm?
    poldi (fährt ihm in den satz): ja klar DSCHUNGE!! zählt alles!!

    lustig war auch, dass müller den preis für sein hackentor gegen den fc bekommen hat. hast du ja sicher noch gut in erinnerung :)
    achso jetzt verstehe ich das erst :D

    ja aber trotzdem muss das dann nur gegen klinge den idioten gehen. da wurd schon wieder viel zu sehr verallgemeinert und einer meinte alle dortmunder außer ich oder son quatsch. du warst das sogar :D
    lass solchen mist doch in zukunft bitte. das ist echt scheisse und nicht witzig
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom