Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
size 13
Reactions
792

Profile posts Postings About

  • komm lass doch einfach ma gut sein. wir sin doch beides hier mitunter altes eisen, da muss doch sowas die ganze zeit echt nimmer sein, mich nervts ehrlich nur noch. waffenstillstand?
    Keine Ahnung, irgendwer meinte er habe nach dem Konzert mit dem gesprochen und er hätte gesagt, dass er weder rauche noch trinke.

    Steht irgendwo hier im Forum, habe mich aus mangelndem Interesse nicht weiter informiert.
    size du opfffffffffffffffer was geht silvester? diesmal mit deiner mama und ihrem hartz4 homeboy feiern?
    kopftuch um die fresse binden nicht vergessen
    Nein, ich bin nicht Samy und auch kein Samy-Groupie, denn seine letzten Releases waren nahezu komplett für'n Sack ! Mein Name ergab sich damals als ich noch viel gezockt habe. Sam war schon immer mein Spitzname. Da es zu viele davon gab habe ich ihn mit irgendwas verlängert, was ich damals witzig fand und ihn dann in leet-Schrift geschrieben. Mittlerweile kennt man mich unter dem Namen und ich bin einfach zu faul ihn zu ändern. :D Ich werde aber von allen nur Sam gerufen.
    Irgendwann mal im Loft.
    Und in der Suite.

    Klaro weiß ich das, aber Berliner Platz ist doch sowieso das Zentrum für alle Sorten von Radau :D
    Komm, lass am Berliner treffen, dann gibts Pfalz Verbot :cool:

    Und dabei kommst du nie her wenn wir uns sehen :(
    "Diese Nachricht ist versteckt, denn size 13 ist auf deiner Ignorier-Liste"

    hab ich dir das nich ma gesagt? trottel...
    haahhaha size du verbitterter kleiner zwerg, bekommst ne schelle mit der linken flachen hand und fliegst 300meter DU *****SOHN
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom