Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Arti ftw

Profile posts Postings About

  • :D alter, dass du bis freitag schonmal keine zeit hast, finde ich super, da ich bis fr. abend auch net kann :D
    also von daher perfekt ;)
    tja, kannste nix machen...jetz is wohl zu spät..spiel auch nur noch das turnier, sonst bleibt die playsi aus. naja..nach sehr durchwachsenem start total abgeschissen und zuletzt nochma durchwachsen gespielt..aber ohne 3 siege wars das halt. letztes turnier halbfinale gewesen :D
    dumm gelaufen halt.
    F
    Fuck mit nem Sieg hätte ich n großen Schritt gemacht...jetzt sind wir punktgleich.
    F
    der Elfer :D:D:D
    und dann schieß ich mit Beister, sicherster Schütze und du riiiiiiiechst das! Props warst besser ;)
    F
    oder siehst du noch die spieldetails?
    F
    fuuuuuuuuuuuck verpeilt

    K. Ilso hat tor gemacht bei mir
    schlicke ne rote
    ansonsten deine 2 tore...
    F
    bin ab sofort bereit, nur zwischen 20:45-22:30 möchte ich ungern spielen, außer in der halbzeit also 21:30-21:45!
    oder squidward... ich hab kein plan mit wem ihr euch gezofft hat, war nur ein bisschen zuviel des ganzen, daher close und verweis...
    Also bitte... wenn ich einen Post lösche dann erwarte ich entweder einen gehaltvollen post oder gar keinen post... das hast du jetzt 2 mal missachtet, daher eine kleine Auszeit... wenn du mir versicherst dort keinen stress mit k-mono oder was weiß ich mit wem anzufangen, darfst du wieder posten...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom