Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Schnik

Profile posts Postings About

  • okay, aber das würde doch den vorteil der ssd das alles superschnell läuft zu nichte machen oder?
    naja im endeffekt war auchn bisschen voreillig von mir, muss ich halt immer ne verknüpfung erstellen is ja nich so tragisch, dachte vllt. es gibt nur ne option oder so das bei nem download oder so direkt ne verknüpfung aufn desktop gelegt wird, die ich, wenn ich sie nich brauch einfach löschen kann oder so.
    gibt ja auch bei programmen die option "shortcut auf desktop erstellen" dachte vllt. sowas ähnliches gibts auch oder so
    yo ich hätte mal ne frage.
    und zwar vllt. hab ich da auch einfach nen denkfehler drin, oder so.
    aber ich hab ja im rechner ne ssd und ne hdd drin, und auf der ssd is das os gespeichert, dementsprechend muss ich ja alle dateien die ich auf dem desktop liegen hab auf der ssd speichern, den der desktop ist ja auf der ssd drauf.
    wenn ich jetzt ne datei die ich auf der hdd gespeichert habe auf den desktop legen will, dann geht das nur wenn ich mir eine verknüpfung zu der datei auf der hdd auf den desktop lege.
    das müsste ich aber immer manuell machen, und darauf hab ich natürlich keinen bock.
    oder lieg ich da komplett falsch, und rede nur kacke?
    Status geändert:
    "Du bist ein Kopf größer, ich bin drei Köpfe breiter."
    Status geändert:
    "Du bist ein Kopf größer, ich bin drei Köpfe breiter"
    Wenn die radeon wirklich so gut ist kann man ja auch die nehmen
    Wo ich halt garkein plan hab sind motherboards da kann man ja auch nich irgend eins nehmen
    Kühlung und netzteil noch und dann steht der pc ja soweit eigentlich schon
    Kannst du mir da ganz schnell noch die Speicherfunktion erklären? Wenn ich da auf "Load" klicke, kann ich nämlich nur das Programm selber laden, nicht aber die Spielstände. Ich weiß leider auch nicht, wo die genau zu finden sind :oops:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom