Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
backstabber

Profile posts Postings About

  • sollten rote Knubbels werden

    naja, ich flieg so 2-5 mal im jahr.
    das beady eye album kenne ich gar nicht komplett, aber die singles-auszüge fand ich schon nicht schlecht.
    das noel gallagher album gefällt mir sogar sehr gut?! ist natürlich kein vergleich zu oasis, klar.
    buat..."Oasis split...but mum says little by little my boys will play together again"
    ja.... mach ich doch. reus :cool:
    das ding is, das es so wahr, was anderes habe ich ja nicht gesagt.(natürlich nicht alle)raussuchen habe ich jetzt keine lust.
    frank is doch mit so ner kroos scheiss angekommen, der konter von pabe war dann halt gut.
    mehr auch nich bro
    achja hehe auch oasis fangurl?
    die soloprojekte der beiden sind aber auch sehr gut
    war nicht besoffen aufm flug, war schrecklich ॓_॔ und dazu auch noch ziemlich turbulent :thumbsdown:
    naja, kann man nix machen, gell? ✿◕ ‿ ◕✿
    jo, stimmt schon :D
    poldi war whack wie immer, wie die anderen auch.
    özil,müller,gomez...
    liegt auch einfach an den gegnerz, die sich mit 10 mann in den 16zehner stellen.
    mittlerweile spielt so jeder gegen uns.

    das wird wohl so lange bleiben bis spanien kommt. die anderen werden echt nur mauern
    man nennt das also heutzutage eier, wenn man in jedem wichtigen finale dass man spielt (spanien, dortmund, chelsea) an seinen nerven zu Grunde geht und die zahlreiche 100-1000 prozentige siegchancen verballert? man nennt es also eier wenn man keine standards schießen kann und sich trotzudem jeden ball nimmt um weiter zu verkacken, ich dachte das wären eher so die eigenschaften eines geborenen verlierers.
    ja nur glück is es natürlich nie, aber die haben sich halt mit ihrer art und weise schon mehr als einmal durchgeluckt dieses jahr und das war nicht immer nur durch eine defensive taktische meisterleistung.
    ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Status geändert:
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom