Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
flamongo

Profile posts Postings About

  • ich glaub da haben sich zwei gefunden... ist es nicht zuviel für eure beziehung wenn ihr sogar auf mzee miteinander chillt. man braucht doch manchmal ein bisschen freiraum

    ihr häßlichen vögel
    Das wäre echt stark. Nba und buli geben mir nix mehr, brauche mehr action. Hoffe nur, dass nicht wieder bela rethy kommentiert. Der konnte ja damals beim spektakel in afghanistan nichtmal nen schützengraben von ner türkischen frau unterscheiden. Vllt kann dein onkel da auch was tun!?!?!
    ich glaub wenn die das in hd bringen schlag ich zu. die streams aus afghanistan damals waren auch einfach zu kacke.
    soll angeblich bei sky landen. Wenn das so stimmt muss ich mir das unbedingt mal zulegen.

    hoffentlich gehts dann auch bald mal los :D
    ich habs gesehen. haha, das ende von winterfell. es macht ohne ramsay und die reeds einfach null sinn. ist das lächerlich.
    ey mongo whaz crakkin?
    warum war das staffelfinale so scheiße? weiß gerade nicht, ob ichs gucken soll. fand die ganze staffel irgendwie behindert.
    was ist denn mit brienne und jaime? und warum war die schlacht um die fist so schlecht? und die haben das house of the undying verkackt? das war doch kaum möglich
    darfst ruhig spoilern :O
    preetzi soll jetzt mal den wiederaufstieg vorbereiten und keine scheiße bauen. was da denn los? ich finde der thread ist ein highlight der letzten jahre. :D
    ja ich machs jetzt auch wieder aus. aber da hat rauball einfach unrecht: fortuna ist geil und hertha eher semigeil!!!!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom