Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
flamongo

Profile posts Postings About

  • sowas hätte ich auch vermutet. oder die anzahl der verbandsmitglieder. aber irgendwie gibts bei den B-Junioren 2 Startplätze für den Süden und bei den A-Junioren 2 für den Norden. Komisch. Dachte immer der Süden hat grundsätzlich 2 Startplätze, wegen Swag und so. :D kann es sein, dass die staffel in der der deutsche meister spielt, einen zusätzlichen platz bekommt? hab die titelverteidiger jetzt gerade nicht auf dem schirm und bin zu faul um zu recherchieren. hänge immer noch an diesem elenden relegations-thread. :D:D
    ja hab schon gehört, dass das mehr so ein gebhart ist. so einen können wir gebrauchen, solange er nicht wie gebhart alle 1gg1 verliert und dann trotzdem noch ins 1gg5 geht. :D aber bei uns wird der eh nicht zum Zug kommen, weil bruno. unsere jugend ist eh wack. je mehr kohle da reingesteckt wird, desto billiger kicken die. :D aber bei der U17 kanns ja sogar demnächst zum direkten Aufeinandertreffen kommen. da seh ich schwarz für unsere.
    weiß du, nach welchen Kriterien festgelegt wird, welche Staffel zwei Teams in die Meisterschaft Endrunde schicken darf? :cool:
    ich werde jetzt mal den Relegationsthread lesen. Holy Shit, was da wohl wieder abging.
    ich mein das sehr wohl ernst, ob hertha oder düsseldorf is mir egal, sind beide doof, aber im sinne des gesunden menschenverstand und des fair play gibts bei dem spiel doch nur eine meinung!
    leider wahr. gucke hier längst nicht mehr so oft rein. kaum einer mit humor noch hier. das forum ist tot.
    danke :)

    macht auch keinen sinn mehr hier. im sport ist nix mehr los, die coolen leute sind weg. wär eigentlich an der zeit den laden hier hinter sich zu lassen.
    haha dieser AlTeN_WeMsA ist so offensichtlich nasirjones. Und dann guck dir dazu mal seinen status an. Der meint auch mit nem neuen account könnte er cool werden :D:D
    ja der staat is cool, alle die ihn nicht cool finden sind verbrecher
    chavezz swag:cool:
    hat chavezz tatsächlich gesagt, die oppositionellen in syrien wären aufständische terroristen?:D
    ja ich leider auch :( früher war ich nicht so n krawallbruder, der viel rot verteilt hat. aber im moment hab dauernd das bedürfnis. das ist wie wenn man in ner beziehung steckt und auf einmal wollen alle scharfen ollen was von einem.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom