Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Phosphor II

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Threads gibt's zu dem Thema doch genügend. Fan-, Relegationsspiel-, Düsseldorf-, Herthathread... den braucht's echt nicht mehr.
    cool warst immer einer der wenigen objektiven dortmundfans
    ja wie gesagt seh ich ja im endeffekt auch so irgendwo muss man halt mal bisschen kulanz walten lassen, und sich nicht immer auf irgendwelche richtlinien versteifen, das is dann doch irgendwo auch langweillig
    Ich mach da nichts mehr... du hast dich ja bereits an pabe gewendet, der übernimmt jetzt...
    hahaha, ich reg mich über meinen Nickname schon seit ca. 8 Jahren auf :( hatte den auf mehreren plattformen und foren (ebay, etc.). überall konnte ich ihn irgendwie und irgendwann ändern, nur auf mzee nicht. aber andererseits...mittlerweile ist es auch eine art markenzeichen. zwar total scheiße, aber halt schon ewig dabei. :cool: und metzartig viele beiträge :(:oops::oops:

    ich glaube du kannst deine emailadresse ganz einfach behalten. du musst nur deinem momentanen account eine andere emailadresse zuweisen, dann sollte sie wieder frei für einen neuen account sein. -> Einstellungen -> E-Mail & Kennwort ändern

    aber naja. Mod in 4-5 Jahren. Klingt nach Karriereplan :D moderator sein ist eh eher so:
    wusste schon garnich dass der wemsa gebannt is...geht mir alles zu schnell :D
    früher hat einen fuchs oder so da wenigstens immer noch zuverlässig informiert aber so wird das alles bald zu kompliziert für mich. aber besten gruß zurück!

    weißte noch deinen ersten account?
    als ich samsemillia kurz in london getroffen hab, haben wir uns auch darüber unterhalten (sozusagen von erstaccountmod zu erstaccountmod :D) und der hatte so garkeinen durchblick mehr. "wo is denn dieser travis_bickle? und wo is dieser heroiiinlane?" vollkommene verwirrung :D :D
    wobei ich damit nicht sagen möchte, dass AlTeN_WeMsA unbedingt viel besser war :D:D aber doch schon ein bisschen zumindest. :p
    hey naja, sooo interessant auch nicht. hat sich halt im kreis gedreht, aber war ganz witzig, da die haterei und trollerei ein konstantes Niveau gehalten hat, aber nie übertrieben wurde (ok, dadurch wirds vlt. für dich eher langweiliger :D).
    ja das mit dem Account. Ich find deinen Nick auch etwas unglücklich. Immer wenn ich über dich bei den anderen Mods ablästern möchte, weiß ich gar nicht, wie ich dich nennen soll. :( "Stricher" hat bis jetzt noch die beste Chancen breite Akzeptanz zu finden. Aber naja. Vielleicht gehst du ja mal etwas in dich und dir fällt ein cooler Nickname ein. Denn mal ehrlich, ______________________________ ist ja ganz lustig. Aber eben auch nur am Anfang, oder? Und danach ists einfach nur noch kindisch. Denk mal drüber nach!!!! *Assa Voice*
    Ganz ehrlich komm mir jetzt nicht mit dieser "Alles ist rechtens"-Schiene. Du fandest es witzig das Forendesign zu trollen und das ist die Konsequenz. Der Nick wäre schon sofort gebannt wurden, wenn ein Mod sich vorher drum gekümmert hätte. Also das Thema ist damit beendet.
    Keiner zwingt dich zu irgendwas, der Account wird nur gesperrt, das ist alles.
    Wir sind hier nicht bei McKinsey & Company, dass hier irgendjemand Aufträge erteilt. Ich bekomme nur einen Haufen Meldungen wegen deinem komischen Nick deshalb...
    Es stört das Forendesign einfach. Wenn du was postest, und auf der Startseite stehst, dann ragt der Nick über den Rand hinaus... und generell auch bei Beiträgen, deshalb!
    Ja sorry aber das ist bullshit was du laberst. Dir hätte von Anfang an klar sein müssen, dass dieser Nick nicht klargeht und das steht auch in den FAQ's, dass nicht passende Nicks gesperrt werde. Ob du dann nochmal kommst oder nicht ist dir überlassen. Das war eigentlich nur eine Info...
    Yo ich muss dich leider bitten einen neuen Nick anzulegen, da dieser Nick das Forendesign extrem beeinträchtigt... Der Account wird demnächst gesperrt...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom