Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MadRoke

Profile posts Postings About

  • zu Dark Knight: Es hat ja so ausgesehen, als würde er das Seil so runterwerfen, ohne es festzumachen - und das wäre eben ein ziemlicher Bitchmove gewesen :D Aber kann auch sein, dass er es festgemacht hat, habs nicht genau gesehen
    achso. ja war auch mein erster gedanke als ich das cover zum ersten mal gesehen hab. FKP :cool:
    Hehe, naja, vielleicht gebe ich der englischen Version demnächst nochmal ne Chance, nachdem es jetzt eine Weile her ist, dass ich Staffel 6 auf deutsch geschaut hab. So im direkten Anschluss mit englisch weitermachen, das ging einfach absolut nicht klar! :D
    Würde ja eigentlich schon ganz gerne weiterschauen.
    ok ich steh auf sonen scheiß :D also zombiekomödien und wenns politisch unkorrekt wird sowieso ;)
    alles klar, danke. heißt der idrekt pilot oder is das einfach nur die erste folge der ersten staffel? müsste ja auch länger gehen als ne normale folge?
    Meine Bewertung deines Juice-Kommentars ist natürlich humorvoll gemeint. Habe das Smile vergessen und kann es nicht mehr nachträglich einfügen. :D
    Oder du suchst dir wie ich einfach von Anfang an ein perfektes Avatar. :D Wenn du willst, suche ich für dich eins raus, welches mit der Qualität meines Avatars mithalten kann. :D
    haha ne, sagt mir nix. ich kenn die meisten chart-künstler nich, interessiert mich aber auch nich sonderlich :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom