Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DoctahCerveza

Profile posts Postings About

  • aso.die letzten 2 Jahre waren wir rechts von der Bühne aus.naja,mal schauen,suchen ja auch einen Flunkyball freundlichen Bereich :D
    hab 3 Songs bei Youtube ;) das haben wir noch nicht besprochen.weißt du denn schon,wo ihr zelten wollt?dann kann ich das ja unauffällig in die Richtung leiten :D
    ey du Futt,meldest dich ja gar nicht mehr.schon heiß aufs Festival???????????????????????????????????????
    Keim Stress man. :D wenn du's rauskriegst, sach einfach Bescheid, ist eh nett von dir, dass du dran denkst.
    na der kochjob den ich angefangen hatte hab ich ganz schnell wieder sein lassen
    der wollt mich verarschen bezahltechnisch...
    jetzt hab ich was am alexanderplatz in der nähe in aussicht
    is auch näher dran...
    am liebsten wär mir ja direkt in der straße oder so das ich mir die scheiß fahrkosten spar weil ich mit dem rad schnell mal hinfahrn kann
    is ja immer alles so spontan grad in der gastro
    ich bleib am ball ...möchte jetzt nur noch meinen birthday rum bekommen und dann guck ich mir den anderen laden an !
    nä nich fit recht fertig würd ich mal sagen :p :)
    bei euch muß echt bombenwetter sein is ja hier schon dufte!
    mußt du feiertags arbeiten die woche oder kannste feiern gehn?
    bist du irgendwie dumm oder warum schreibst du "hat" immer mit doppeltem t? ein nazi der nicht mal deutsch kann, mann mann, traurig.
    Ich bin jetzt Diamond Elite bei euch - kriege ich damit IMMER ein Upgrade und wenn ja in welche Kategorie? Wär nett, wenne mir diesbzgl. paar Interna weitergeben könntest.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom