Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kickzstyler

Profile posts Postings About

  • ----------
    Wenn die bei Real besser ist als bei Barca ... auf Grund dieser Behauptung
    ----------
    antwort metz :

    wird sie nicht sein :cool:
    R
    Das isn Deal :p
    Drecksblauescheisserpack und Drecksnürnbergkartoffelbauern
    Läuft immer noch... ich dachte die Gegner haben heute bei den Kosten die Oberhand, aber nichts da... ziemlich lächerlich da waren unabhängige Gutachter (von den Gegnern mit ausgewählt) da, und die sagen (in Kurzform): "Es gibt Risiken, aber die Kosten sind realistisch."
    Daraufhin finden die Gegnern an, die Gutachter anzuzweifeln und meinten sie hätten nicht alle Informationen gehabt blablabla

    Kefer heute mal wieder überragend... vor ein paar Minuten hat er selber mit nem Zettel und ner Skizze vorgerechnet was die Tunnel kosten :D:thumbsup: Kefer ist mein neues Vorbild...

    Rockenbauch nervt so dermaßen...

    Geißler war heute tendenziell eher Pro S21 :eek::thumbsup:... ich glaube sein Schlicherspruch wird in Richtung Pro S21 gehen... gibt ja schon Spekulationen...
    Hab gerade noch ein paar andere Dinge zu tun, deshalb bin ich gerade nicht so oft online ^^
    Oh man, die Schlichtung heute wieder- einfach nur HASS auf Rockenbauch:mad::thumbsdown:
    ich muss mich entschuldigen :( als ich im wettbüro war hat mich ein typen aufgeklärt das die wettscheine auch NACH 90minuten gültig sind ..........somit war die ganze aufregung umsonst .

    sorry
    bin nicht gereizt moruk. ich mags nur nich wenn die realität verzerrt wird. ihr bayern habt nun wirklich kein grund überheblich zu werden vor nem duell gegen den glorreichen hsv. angstgegner, moruk. natürlich bitter dass wir jetzt 120 minuten und ne niederlage in den knochen haben. wir sprechen uns samstag nochmal.
    A
    enttäuschend dass du denkst ich setz mich da freiwillig rein außer gg dortmund :D
    Hey du, kannst mir nur einen kleine Gefallen tun?
    Einfach hier für einen gewissen Rinc wählen?
    Danke :)
    Hey bist wieder auf der sicheren Seite :)
    und wie is das Leben so als Mitglied ;)
    Allgemeine Verwarnung
    Grund: Eintritt in die Gruppe "Schwarze sind nur auf Baumwollfeldern zu gebrauchen"

    :p:D:p

    oh mann

    Danke für die Glückwünsche auf der Studiofotse
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom