Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
aehmhierdings

Profile posts Postings About

  • wo treibst du dich eigentlich in letzter zeit rum
    aehmhierdings
    aehmhierdings
    James, schön von dir zu hören. Hallo ich bin hier! Wo regenerierst du dich im Moment? Tut mir übrigens leid wegen deiner nicht Berücksichtigung, Quatar dann. Lg
    JamesOttl
    JamesOttl
    solang loew da is, wirds fuer typen wie mich halt schwierig, ich mein der is ja auch immer nur bei stuttgart spielen, bei uns hab ich ihn noch ned einmal am spielfeldrand gesehen, deswegen bin ich erstmal daheim abgetaucht und lass ihn einfach mal baumeln um dem gansen trubel ein bisschen zu entrinnen und hol mir nebenbei ueber skype noch ein paar nuetzliche tips von paolo rink grues back
    bruder freust du dich schon auf 3. liga
    wollte schon immer nach großasbach
    aehmhierdings
    aehmhierdings
    kerb is mein leben! aber jez mal true story, i und meine jungs wollten mal im november in die schüssel und gaudi satdionbesuch machen. alles nichtfussballbegeisterte die ich trotzdem mit 1860virus infiziert hab lol, bist natürlich herzlichst eingeladen, das wird ein mordstag!
    mueslisohn
    mueslisohn
    holla mich mal an wenns soweit is mein bester, vorher schön marktstadl (danach auch)
    aehmhierdings
    aehmhierdings
    du bist der man wenns dann auf die locations ankommt, geil wär auch vorher mit paar biers durch giasing zu schlendern, vll kleinen abstecher ins grünwalder (ich war noch nie da ohhweia) und dann heimsieg und dann ausklingen lassen ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom