Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Klinge
Reactions
689

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    Sagt der Richter: "Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für Sie, Angeklagter. Zunächst die Schlechte, sie sind zum Tode durch erschiessen verurt
    Seit Donnerstag jeden Tag von 10-23 im Büro. Vollkommen verstrahlt und so, das stimmt schon. :D

    Aber immerhin konnten wir unseren kurz entflammten Streit direkt wieder beilegen. Noch mehr Stress brauch ich äscht nüsch!
    Ich gehe davon aus bzw habe es im Gefühl, sehe ihn nicht von der Bank kommend. Natürlich habe ich keinen Einblick, aber denke, Klopp wird's riskieren, wenn er sich morgen gut präsentiert. Und besser als Kuba wird er schon sein, wenn nichts schiefgeht.
    Nein, ich habe keine Ahnung mehr, wie ich dorthin (was war das überhaupt) hinkam. Weiß nur noch, dass ich in den letzten zwei Threads jeweils die Anfangsseite angeschaut habe, weil eine Threaderöffnung von mir kam. Ging aber ums Editieren der Threadbeginnposts. Es war sehr spannend. Es hatte also BERUFLICHE Gründe!!!
    Sorry, ich hab lang genug überlegt, aber mir ist partout keine Ausrede eingefallen. Du hast mich erwischt. Ja, es stimmt.
    Zum Glück hast du genug Intelligenz für uns beide. Der BVB kann sich glücklich schätzen, hochintelligente und moralisch einwandfreie Menschen wie dich als Fans zu haben.
    Ich bin immer wieder erstaunt über deine unglaublichen Fähigkeiten. Wie du Menschen zu 100 % richtig einschätzen kannst, ohne sie zu kennen.
    Sigmund Freud und Uri Geller in einer Person. Du solltest ein Buch schreiben. Und öfter bei Lanz sitzen.
    Aber vielleicht hat dich dein Leben als Ruhrpott-Angehöriger auch auf zu vielen Ebenen zurückgeworfen :(
    Eine große Karriere hätte dir bevor gestanden.
    Ach komm, du hast auch schon Mal besser provoziert.

    Da erwarte ich schon mehr von einem Obertroll.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom