Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
GODleeBarnes

Profile posts Postings About

  • Rot?!?!!!!!! Entschuldige, nicht mit Absicht - wir sind und waren doch immer Brüder!
    naja so leute wie 3headedmonkey haten dann trotzdem rum
    du darfst nicht vergessen, nasir hat letztens 2 stunden seiner "lebenszeit" verschwendet:D
    normal sonst würde das ja nix bringen:D
    man muss die leute auf dieses jahrhundertereignis gebührend einstimmen:cool::thumbsup:
    der verein is doch hässlich, guck dir nur das stadion an, diese bunten sitze da :D

    mal schauen, denke jedes ''finale'' ist erstmal 50/50
    bei mir läuft heute ganz gut, gestern war ne katastrophe. is das schon wieder for free gerade ?
    Status geändert:
    ach und seit wann is godleebarnes so ein mongo geworden? ich dachte immer der würd fit kommen
    vinyl digital bemüht sich drum die platte auch in D anbieten zu können. ich warte mal ne runde. und kauf sie dann hoffentlich nicht irgendwann für 60€ auf discogs.
    ach **** die henne, ich hab vorgestern erst so n ebay fail gemacht. 19 € versand aus frankreich. klick,klick,klick,bestellt.dafuq?

    immer diese shut-up-and-take-my-money attitüde. :D :oops:
    hä? ich glaub du hast mich gerade vor nem megafail bewahrt. ich hab da doch auch schon nachgeschaut. dann kam bei versand was mit $30 und ich habs entrüstet geschlossen :D war das etwa die gesamtsumme? jetzt zeigt er 35 als gesamtsumme an. ich bin verwirrt. ich glaube das ist zuletzt etwas teurer geworden.
    P
    definitiv Troll, schade, so isses nichmal mehr lustig. :(
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom