Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
carlito_
Reactions
186

Profile posts Postings About

  • did lässt mir jetzt aber auch keine ruhe
    einigen wir uns darauf:
    niemand will das solche elfer gegeben werden, weil dann jeder wien angeschossener im strafraum zu boden geht beim kleinsten kontakt
    wenn man jetzt aber n bösartiges arschloch ist kann man ihn den regeln nach geben
    okay?
    Aber echt. Ich wusste, der trifft. Bei Ronaldos und Kakas Gesichtsausdruck hab ich mir gleich gedacht "Ooooojeeeee". :oops: Wobei die ja auch nicht so schlecht geschossen haben, zumindest jedenfalls CR.
    Weiß jetzt auch nicht, ob mich freuen soll. Irgendwie regen sie mich auch schon wieder total auf, diese Bayern. Aber so richtige Hassfiguren haben sie ja nicht mehr, da fällt sogar der Bayern-Hate schwer. :(

    Bayern. :mad: Bayern ♥

    Ich hab den falschen Verein. :(
    Ja, hab ich mir schon gedacht, dass ihr das noch vergeigt habt, wenn das die Meistersaison von Lautern war. :D
    Bayern find ich jetzt auch wieder besser als Dortmund. Monsterswag. Neuer und Schweini mit den Cojones.
    haha, wollte den zweiten Teil der Bewertung noch löschen aber dann auf die falsche Taste gekommen. Entschuldige. No homo hast du ja selber gesagt.

    Liebsten Gruß aus der Nordeifel,
    Lidl
    Wow du bist echt witzig und das du den unterschied zwischen den beiden sachen nichts kapierst finde ich echt traurig.
    Also ich finde das absolut nicht lustig, der typ hat einfach krasse skills... sowas kann man nicht mal eben so und neben her noch gut spielen. Aber ja ich bin halt behindert weil ich nicht deinen humor teile.....

    Vlt. übertreibt er etwas, aber er ist halt in seinem element und musiker gehen oft ab. Aber naja.
    So wie du direkt abgehst scheinst du ja ziemlich behindert zu sein !

    Noch mal was soll daran so witzig sein ? Ist ne ernst gemeinte frage !!!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom