Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • ich tippe eher, dass da ne menge menge frust über nicht existierende frauen auf deinem schoß sowie verbitterung im, wenn überhaupt vorhandenen, job ne große rolle spielen amigo
    Hier nach langem Überlegen meine Antwort:

    Nein, mir geht es blendend. Der Sommer in Wien hält seit einer Woche Einzug, Zach Braff war mich besuchen und die Spalten sind gut zu mir.

    Wie so oft in den letzten Monaten möchte ich dich einfach bitten, konstruktive Beiträge zu verfassen. Der Großteil deiner jetzigen sind dies nicht. Danke.
    ich muss halt drauf achten und du nicht. und da die BVBler (allgemein, nicht unbedingt du) erfahrungsgemäß am lautesten schreien, wenn zB Hoheit in "ihren" thread steppt, muss ich umgekehrt eben den selben strengen maßstab auch im Bauern Thread anwenden. :) hart, aber unfair, ich weiß.
    yo klar, DFB Pokal Thread für DFB Pokal und BVB Thread fürn BVB. Bayern Thread für ayern und CL Gewinn und so. Hat alles seine Ordnung. :) Neidhammlige BVB Fans wie Nasir, Klinge, Dortmunda und auch du haben keine Berechtigung abseits vom Thema zu reden.
    24 Stunden Sendepause für dich gefällig?

    Heute zu haben für ganze 0 Euro und 0 Cent! Einmaliges, unschlagbares Angebot!
    du bist nicht dumm.
    daher mal status quo:
    nur du und metz am start.
    wo ist da der fehler?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom