Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
flamongo

Profile posts Postings About

  • ich habe im bayernthread auch ein bild gepostet, wo ribery hoeneß umarmt. kannst du mich da mal bitte disrespecten? ich muss schließlich eine lektion lernen.
    na und, dann bin ich jetzt zumiondest mit nem riesen abstand der coolste hier :cool: :cool:

    außerdem kommt ihr eh wieder :O
    euer forum ist natürlich der knaller. wundert mich, dass erst jetzt einer auf die idee gekommen ist. sehr innovativ.

    aber mal real talk:
    es war freitag, schönes wetter, verlängertes WE stand an, ich hab im forum etwas gegen Lidl und Ceza gefrozelt. dann denen nochmal persönlich mitgeteilt, dass sie richtige vollspastis sind etc. und dann gings irgendwie los...

    - bald denken alle, wir hassen uns voll
    - ja genau, am besten wir setzen meinen Status jetzt noch auf Banned und inszenieren einen Skandal und massig Intrigen
    - haha das wäre episch
    - ja, das wäre echt mal eine aktion, ich steh auch gerne als Bösewicht und Sündenbock bereit
    - haha Leute, ihr seid so kaputt, aber eigentlich steh ich für sowas ja nicht zur verfügung, gibt nur chaos
    - doch, doch das bringt mal etwas schwung rein übers WE
    - ja ok, dann lass uns das mal regeln. kann ja nicht schaden, wenn man mal wieder eine aktion startet und es ein paar tage etwas lockerer angehen lässt. können sie sich das maul zerreißen und freuen, dass ein lang gehasster mod endlich weg ist. bis dann die kalte dusche kommt und er wieder auftaucht. der account-wetten-thread wurde ja auch relativ gut angenommen. so können wir vlt wieder etwas leben in die bude bringen.

    so gings dahin. was danach kam weißt du wohl besser als ich

    aber ich hab gehört, DAS wollt ihr gar nicht hören. sry, dass ich keinen wirklichen Rosenkrieg bieten kann. :( mich wundert eigentlich eher, dass es tatsächlich keiner auch nur annähernd durchschaut hat. schwach. als ob ich mit "meinem" neuen pavel1893 account nur 2, 3 Einträge verfasst hätte um dann für immer still zu sein.

    ok, unterm strich gings offensichtlich gewaltig nach hinten los und an ein, zwei punkten wurden grenzen überschritten. kein plan wer jetzt den größten schaden erlitten hat. tippe auf die vfb fans+doc. der ist ne arme sau und es ist gleichermaßen unentschuldbar wie auch unzumutbar, wie mit ihm umgegangen wurde. ich hoffe er kommt wieder auf die beine. isn guter.
    ey ich hab gerade ohne witz erstmal 3 stunden gelesen was hier alles abging. ich bin völlig fassungslos und weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. das ist einfach zuviel. das ist einfach zu kaputt.

    ein statement? ist doch sonnenklar. ich habe meinen brillanten verstand genutzt um meine moderatorenkollegen auszuspielen und mich auf ihre kosten zu profilieren und mich zur mzee-legende zu machen. und gleichzeitig wollte ich die beiden auf der mzee Hassliste ganz oben platzieren. alles natürlich ohne dass sie etwas davon bemerken (erst als es zu spät war und sie in der falle saßen). 109 threads!!! ewiger bestwert!!!
    temporäre randerscheinung :O die trolle kommen über kurz oder lang schon wieder angewackelt :) oder mach mir mal nen korrekten account klar, dann gibts ne gratis hassrunde für alle. :D
    wie lange solln das mit dem sportbereich boykott noch gehen?
    nur damit ich mal so bescheid weiß
    H
    ach komm eier hat man oder nicht
    ach das mit den punkten is kein ding, is ja nur ein account. jo dafür habt ihr euch ja schonmal die geile idee mit dem selbstständigen forum ausgedacht, die ich feier. :D
    aber gut,dann weiß ich ja bescheid worum es geht. dann is alles cool
    du hast mir in einer bewertung mit roten knubbeln geschrieben, das der grund für eure gruppe (die jetzt geschlossen wurde) einen tieferen sinn hat und den wolltest du mir jetzt erklären.warum ihr so eine gruppe bildet
    ja kein plan was die machen.

    ich will erstmal dass jeder gecheckt wird und dann übernimmt soiweso der leader das zepter.
    Hahah, war so klar. Hilf mal da durchzugreifen. Wir müssen sichergehen, dass jeder der ist, der er vorgibt zu sein.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom