Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Sickless

Profile posts Postings About

  • Hätte man sich verabredet oder so dann hätte ich mich zu erkennen gegeben. Aber einfach so ankommen und sagen "Yo, sAm von MZEE hier, was geht, Keule?" ist mir dann auch zu doof. :D
    Step mal in den Money Boy Thread und kläre das Volk darüber auf was es mit der Morlock Dilemma Schellen-Story auf sich hat Bro

    :thumbsup:
    Ich hab einfach nicht verstanden was du wolltest... du wolltest irgendwelche Threads trennen und das kann ich nicht... kommunikationsfehler...
    Ok jetzt langsam übertreibst du... ich habe dir gesagt, dass ich nicht weiß, was da geändert wurde und was rückgängig gemacht werden soll, aber wenn du jetzt anfängst pampig zu werden, kannst du es gleich vergessen...
    Ich hab den Threadnamen geändert... frag bitte JD für weitere Änderungen...
    Also nochmal und langsam für dich ICH HAB KEINE AHNUNG WAS DU MEINST (!)
    Ich änder jetzt einfach den Threadtitel in VFB Stuttgart um... für weitere Änderungen richte dich an LilJD
    Da wende dich an LilJD der ist für die deutschen Threads zuständig... wenn ich dort jetzt falsche Posts lösche ist die Kacke am dampfen...
    Ich check nicht was ich da machen soll? Stuttgart Kickers? Soll ich da jetzt Posts löschen?

    Ich kenn mich mit den Mannschaften nicht sehr gut aus...
    Yüar^^ War ne krasse Überraschung! Hoffe ihr habt noch gut gefeiert. Wir sind in eine Schlägerei geraten. :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom