Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
flamongo

Profile posts Postings About

  • Jungs langsam ist es genug mit dem Schwachsinn... der Gag ist vorbei... der Rest was hier abgezogen wird ist nur noch trollerei... und das wird nicht mehr geduldet...
    Der sollte laut eigener Aussage heut im Laufe des Tages erscheinen... vllt. ist er noch auf dem Rückweg, pennt noch oder hat gerade Emma Stone im arm und dreht sich mir ihr nochmal... ich hab ihm leider noch keinen GPS-Tracker eingepflanzt...
    Nö, mein Fizmann-Account lag mir am Herzen, der ist mir relativ egal :D
    Ja, mich hat`s nur krass getroffen so.. Also ne Brofist.jpg kriegste von mir nicht mehr, du Judas.
    Quatsch, warum sollte ? Ich finde diese unlustigen Aktionen, bei denen jeder Mitläuferspast dann am Start ist, nur megakacke und unlustig. Bei einigen Threadtiteln musste ich schon schmunzeln, aber das war einfach übertrieben.

    Ich bin eben eher so der Stratege, also der Claude Makelele. Immer besonnen und nachdenklich, aber ich hau auch dazwischen wenn`s sein muss. Darum habe ich auch als Einziger Threadverbot im Diskussionsthread :D Ich werde zu gefährlich :cool:
    Nee, auf diese Kacke hab ich kein Bock mehr. Entweder diese Nixkönner treten zurück und bekommen auch ihre "Strafe" oder alle Strafen werden gelöscht.
    Außerdem bist du auch ein kleiner mieser Ficcer, ich habe bewusst nicht mitgemacht um allen rote Knubberlz zu verpassen und du fälltst mir in den Rücken.

    Unsere Freundschaft ist beendet.
    mal gespannt ob pape zurück kommt. vielleicht kriegt er seinen so heiß geliebten mod posten ja wirklich wieder wenn er mitspielt. denke der würde das machen.
    kann ich ja nix für :O

    ich mach die strafen nicht. mal abgesehen davon, dass bei den strafen absolut die relation fehlt. ich meine: was hast du jetzt groß mehr gemacht als ich?? Ich hab immerhin nen thread aufgemacht
    zu hart die liste. aber mal ehrlich: auch wenn ich nur ne woche hab, muss ich drunter mitleiden, dass bobby du und konsorten viel länger weg sind. das wird scheiße langeweilig :D:D:thumbsdown:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom