Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
carlito_
Reactions
186

Profile posts Postings About

  • jo also die sind zu klein. ich behalt sie aber weil ich keinen bock auf retour action habe. von der länge sind sie knapp aber gehen aber irgendwie sind die von der breite zu knapp und drücken voll.
    sehen aber geil aus.
    peace
    du vogel hast mir rgad voll den schrecken eingejagt, dass das 40 ist:D
    hab nach geschaut nochmal extra jetzt, sollte 43 1/3 sein.
    ja hab die bestellt und müssten morgen da sein. keine ahnung, geh eigentlich davon aus dass ich die zurückschicken muss. ich brauch 9 1/2 und die gab es nur in 9. mal schauen, sag dir dann bescheid.
    tja, ich hab eben mit der Seriösität dieses Forums und dessen Usern spekuliert.
    Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich in Zukunft keine ernstgemeinten Gespräche mehr führen werde, hier in diesem Forum. Das du mir ernsthaft Glück wünscht, für mein neues Leben, glaube ich dir einfach mal, alles andere wäre nur noch traurig.
    Hallo, den Job habe ich schon vorher gekündigt, Fir Mark und ihr kommt beide in mein Buch der extrem uncoolen Leute. ***********
    Bachelor... süß... willst du vllt. noch mit deinem Abi oder Realschulabschluss angeben?
    Nerv nicht rum und halt die Füße still sonst gibbet probleme...
    Wenn der Typ jetzt wirklich seinen Job kündigt und die Juice um einen Kostenvoranschlag bittet, kommst du in mein Buch der coolen Leute :D
    ja manchmal war ich ja auch ein opfer und bin ich immer noch :D ihr seid mir auch alle ans herz gewachsen, auch wenn ich manche hier abgrundtief hasse, aber das liebe ich auch. und jetzt lass mal mit den schwuchteleien hier aufhören:D

    wie hieß dein account früher?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom