Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Godfathor

Profile posts Postings About

  • hahahahaha!
    ey ich schwör dir, der jappo.. ich hab so nen kumpel ne, ungelogen, der flippt jedesmal fast aus wenn wir im gamestop waren, genau wegen dem typen.
    der hat ihm damals zu seiner xbox elite nen hdmi kabel aufgeschwatzt, obwohl eins beiliegt, so ein wixxer
    der is auch am telefon immer total unfreundlich, und im laden sowieso
    kundenbetreung issn begriff den der anscheinend nich in seinem vokabular hat, richtiger unsympath
    ok, und dann kann ich mich zb mit nem anderen account anmelden? sprich ich deaktiviere den US account und geh normal mit dem deutschen rein und kann spielen?
    ach man kann accounts deaktivieren? sprich wenn ich am anfang die playse anmache kann ich anstatt den user zu benutzen sagen "deaktivieren"? mussich mal ausprobieren :D

    muss mal schauen wie da überhaupt das PW von war
    echt? dachte man kann spiele nurnoch auf maximal 2 systemen installiern...is auf jeden fall so wennich was von nem anderen kumpel laden will, das der erste aber auch schon geholt hat...also bei 3 gehts schon nich mehr
    Jep, alle 10 Dipset-Alben + 2 Mixtapes, die ich nicht aufgezäht habe für 14 €. Plus 3-4 Euro Versand halt noch.
    uhhhhhhhhhhhhh krassssssss Big K.R.I.T !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    verdammt irgendwo als "feat" gesehen :D ......geil danke für den hinweis
    ja doch hab ich auf jeden fall gezockt ;)
    mir gings jetzt halt beim gucken der reviews so, vielleicht leih ichs mal aus, aber kaufen ist sehr unwahrscheinlich
    Ja weil ich dort schon bestellt habe und bereits damals alles geklappt hat. Bei Naturesounds isn Restrisiko drin :D
    Ich kann mir schon ausmalen, wie krass es noch wird. Die Scheisse mit bzw. Dank James hat ja gerade erst angefangen. :D
    Ja, Mass Effect ist Bombe ;) Mich hats auch lange nicht gejuckt, aber irgendwann hat mich Spone dann doch überredet, das (war damals Mass Effect 2) mal anzuzocken. Und dann hats BAMM! gemacht. Und Teil 3 ist ohnehin
    über jeden Zweifel erhaben mit seiner epischen Story ;)

    PS: Und schreib nächstes mal in meine Shoutbox :D

    PS2: Weswegen ich eigentlich hier war: Mir ist langweilig, also gibts ein Random Pic für dich :thumbsup:

    Ja, normal bin ich MoonDog :cool: Bin grad im Wehrdienst, stimmt. Wo haste das erfahren? ;) Der alte Account spinnt rum, ich komm nicht mehr rein. Also schweren Herzens neuer Account...
    Du hast tatsächlich 300+ Tacken für die Vita hingeblättert? Da fress ich lieber bei Mäcces 8 Cheeseburger und geh anschließend kotzen :p:D
    Dann freu dich schonmal, hatte ja auch lange aufgeschoben es zu gucken, aber ist echt absolut lohnenswert. Gewohnte HBO-Qualität :cool:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom