Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
carlito_
Reactions
186

Profile posts Postings About

  • Diggah ich bin nicht Keil lass doch mal treffen ich zeig dir wer ich bin dann können wir mal kucken opb du imme rnoch so ne fresse hast du forenkiddi
    mois,
    Geht nicht um die Wahrnehmung. Einer hat mal was gesagt und alle quatschen nach. Deshalb führ ich den Leuten gerne vor Augen das es nicht so ist. Obwohl sie es ja eh nicht sehen wollen bzw. gleich wieder verdrängen und das Gegenteil behaupten. Ich würde wirklich die Schnauze halten wenns nicht immer die gleichen behinderten CR7 Fanboys wären und wenn Cristiano mit Portugal selber mal was anderes als versagen würde.... Aber lassen wir das Thema und lass mir doch die Freude dran. ;)
    2014 dann mein Freund... Wenn er halbwegs ein Team um sich hat werden die ganzen hater nach der WM nichts mehr zu haten haben...
    bist du irgendwie auf deinem eigenen menstrualblut ausgerutscht und hast dir den kopf gestoßen oder weshalb bist du so aggro und schreibst so ne scheisse?
    jung.. laBBa einfach net yo
    oh, sorry. :oops: hab mich einfach den groben umgang hier angepasst. :O dann nehm ich's zurück. schick mir stattdessen blümchen!
    aha aha, ich sehe du hast nur frauen als "freunde" geaddet. flirtest wohl mit jede, wa! du ****! :mad:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom