Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
GODleeBarnes

Profile posts Postings About

  • Der wird hoffentlich von Dortmunda entsorgt der Lappen!!!
    Wobei ich leider glaube, dass blam seine Wette gewinnt:(
    das war ja auch der Moderator und nicht ich selbst ;) aber die sache mit flyboy saesch hatte ich schon länger auf dem schirm, immer in der hoffnung, dass es ohne direkten hinweis wieder abflauen würde. :oops:
    P
    Klar, wär ja auch Schwachsinn, ich diskutier ja schließlich ganz normal anhand von Argumenten und nicht von "boaaah ehi wie hammer er ist cok güzel"..... wenn die andern keine haben, kommt halt das. :D
    Das sollte doch eher ich dich fragen. :D Dude, nur weil du cool bist, kannst du dir hier nicht alles rausnehmen. Frag flamongo :cool:
    So macht man das... :D Sorry, da musste durch. Aber meinen Lacher kann dir keiner nehmen! :D
    leider wahr.
    hast halt witzbolde wie klinge und dortmunda oder deppen wie nasir und blam.
    aber noch hast du auch leute wie juppe, die nen plan haben.
    ernsthaft diskutieren kannste nur mit jackson:D
    Das Problem ist, dass MZEE dadurch rechlichte Probleme bekommt. Mir persönlich kann es wurst sein. Von mir aus könnt ihr Nacktbilder von euch posten... nur eben nicht hier auf mzee..
    Du benutzt private Informationen über einen User um ihn dann zu provozieren. Jegliche private Informationen hier zu veröffentlichen führt zu einem permanenten Bann. Da kennen wir kein Pardon. Du wurdest gewarnt. Beim nächsten mal gibt es noch nicht mal eine Vorwarnung. Es ist unter aller Sau privates von anderen zu veröffentlichen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom