Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
agent_zero

Profile posts Postings About

  • Ich hoffe morgen auf keinen Filmriss... :D
    Ich hau mich jetzt aber hin, vielleicht sieht man sich morgen :D
    Ja ey, die Spongos. Bei ner Bitch wär natürlich nicer gewesen so. :D Aber so war schon lustig genug. :D
    Mal schaun wat morgen so passiert :D :thumbsup:
    Ne in soner WG mit sonem Typen, denn ich son bisschen kenne :D bin da total blau aufm Sessel eingepennt, und meine Leute hab mich da liegen lassen... :D :thumbsdown:
    Vorhin dann aufgewacht, einen geraucht und von Muttern abholen lassen :D
    Wie du auf deine eigene Shoutbox gepostet hast... :D
    Hab nich gekotzt, weiß aber auch nich mehr was nach 14:00 Uhr passiert is, außer dass ich iwie in diese Wohnung gekommen bin.... :D
    Morgen is halt Karnevalsdisko im Rad. Ergo. Ewig viele Leute am Start, du darfst mit eigenem Alk rein, und gemische Musik (und trotzdem besser als überall anders :D)
    oh man wat, kollege wollte das ich halb11 zu dem komm is mir aber zu früh ich bin um 11 bei dem, aber rad? was gehtn da? haste gekotzt ? :D mir gehts ganz gut eigentlich wie jedes jahr, karneval is für mich keine herausforderung :O
    Mal schauen wa, ersma gegen 12 bei nem Kollegen, iwann weg dann und ab 1600 Rad denk ich... :D
    Heute war echt hart an der Grenze ey. :D
    Dann haste wahrscheinlich noch nen relativ frischen, oder einen der generell nicht so stark riecht... Glück gehabt...:D :p
    "True Story" hab ich vorhin gehört. Ist eig. richtig cool. 2-3 Tracks kann man zwar vergessen, aber ist ja überall so. :D Morgen hör ich mal ins neue rein.
    Könnte vielleicht "True Story" heißen?! Ich hab gestern erstmal ein paar Tracks gehört und das Gucci/Future Tape. Heute kommt ein neues Future Mixtape raus. Check ma! ;)
    glaube das ich hirnhautentzpndung hab, das war meine persönliche diagnose, mein arzt meinte nur magendarm, ma gucken, die haben blut abgenommen, morgen rufen die mich an
    sitz im Büro bei TK Steel in Duisburg. Raucherbüro, sehr chillig :D
    Wat hastn? Superaids? :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom