Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
sNyDaH
Reactions
1,268

Profile posts Postings About

  • jetzt erklär mir aber bitte mal wie es dazu kam. ich mein, ich hab dich ja nun nicht nur einmal davon überzeugen wollen dir endlich mal nen teller zu kaufen, kam für dich nie in frage. und jetzt haste direkt 2 1210er mit mischer zuhause?
    kommt drauf an, sind schon etwas teurer, aber dafür kriegt man auch sauviel, mit glück in top-zustand.
    Dann gratuliere ich herzlichst und verbleibe mit einem ernsthaft gut gemeinten Rat: Bevor du jetzt losgehst und dir jedes brandneue womöglich noch major-release auf Vinyl kaufst, such erstmal nach den älteren Schätzchen und greif von aktuellen nur die stark limitierten Releases ab, ansonsten wirst du dich in ein paar Jahren schwarzärgern. Nichtsdestotrotz natürlich :thumbsup::thumbsup::thumbsup: für diese Anschaffung...
    joa mir gehts auch ganz gut, wetter is nur mies...bin ja im letzten halben jahr mit 3 namen auf deiner box vertreten :D :thumbsdown:
    das is wenn die gegner kein fussball spielen können:D nein hab eh schon knieprobleme gehabt und musste deswegen aufhören im verein zu spielen und dann is es halt passiert -.-
    ach ich hab mich vor knapp 3 wochen beim fussball verletzt und wurd operiert und chill jetzt erstmal noch 3 wochen zu hause :D :D ansonsten eght zzt nicht viel...
    keule, du solltest nächstes mal auf meine wand schreiben, dann seh ich auch das du geantwortet hast :D



    was für ein job war das denn?zeitarbeit? jeden ersten freitag im monat biste da, da komm ich dann mal vorbei :>
    Bin jeden ersten Freitag im Monat da. :D

    Ach mir wurde gekündigt. :D War für den Job nicht geeignet. :D War aber auch wirklich nichts für mich... :D

    Ansonsten gehts mir gut. :D

    Was machst du denn heute?
    ja keller ist so eigentlich ganz cool...manchmal coole leute da...warst da schonmal? sowas kannst mal eher sagen dann wäre ich auch gekommen :D


    wieso neuer job wasn mit dem alten? kein bock mehr gehabt oder watt is los? und sonst alles tutti?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom