Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Hustleröder!

Profile posts Postings About

  • haha was für wortschatz ? ich ****en deinen möchtegernwortschatz du behinderter... toller Typ.... tapsige hundewelpen....alter dein wortschatz is extrem schwul man so will ich nich reden bzw schreiben. ich bin lieber direkt und scheiss auf möchtegern-vokabular, du behinderter *****SOHN ist mir zehn mal lieber als so schwuchtelscheisse
    Big lulz an deine weihnschtlichen speckringe.

    Snap, du hast mich. Ich sag schon immer kur, aber gut, die richtigen Tiere auf testo-e oder ephedrin lachen da sicher drüber, hasse recht :D
    Ballerst du dir dauerhaft creatin oder was? Ich mach's halt nur 8-10 Wochen und dann pause.

    Außerdem klingt "kur" viel besser als "phase".

    toller Typ bitte.
    Ok, dachte schon. Ja, creatin ist echt der bastard unter den supples. Aber creatin während ner Diät, hab ich noch nicht gehört... Muss ja unfassbar beschissen sein, ich persönlich hab während ner kur im heftigen kohldampf gehabt, vor allem auf nudelz und andere deftige Sachen.

    Und das wars? Kein zink, magnesium, etc? Ich bin grad dabei sone omega3-kapseln zu testen, mal schauen. Magnesium ist eigentlich n muss bei mir, kP warum. Aber ohne kriege ich mittlerweile heftige krämpfe im schlaf. Wenn man glaubt schlimmere krämpfe als in der wade gebe es nicht, der hatte noch keinen im lat.
    Richtig verjüdischt.
    Ok, arginin nehm ich auch, aber glutamin? Ist das nicht in normalen lm's zu genüge drin oder verwechsel ich da was? Und du trainierst, wenn du krank bist? Also krank krank oder "oh em gee ein huster"-krank?

    Von creatin bin ich iwie abgekehrt, nach 5 kuren mit je 3 Monaten Pause wirkt das merkwürdigerweise nicht mehr.
    ja is mir auch schon aufgefallen haha:D
    sorry nochma..aber der pisspenner hat halt voll dein nick geklaut haha
    sorry ich hab dich jetzt voll mti hernest verwechselt:D
    der heißt bei xbox live nämlich hustleröder^^
    meine sendung hat grad angefangen sorry das ich nichma tschüssi gesagt hab^^
    geht schon wieder
    ging gestern nacht schon wieder aber da warst du seit ner stunde offline
    sorry meine box is grad abgeschmiert
    das macht die manchmal, kommt jetzt auch schon in die jahre normalerweiße geht sie nen paar stunden später wieder
    Bei mir wars'n Mix aus BWS und verklebtem Schwerchfell. An sich alles wieder ok, (...). :D
    "gib mir das weigh Protein bitch, ich bin grad innere massephase" ;) allet bestens. Aber halt den ganzen Tag arbeiten. Die gehen ja nicht von allein auf die Straße, die pferdchen, meine frrrreeeeunde
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom