Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Rinc
Reactions
1,212

Profile posts Postings About

  • ich hab deinen shout glatt übersehen. :p erinnerst du dich, ich wohn in zürich und du in zug.
    also: nun, ich fahre zwar selber nicht auto, aber ja: ich kenne und hasse den verkehr in zürich. zb bus 33 über die hardbrücke im sommer um 17:15 :)
    Ja ok, sonst hätte man keine Freude am Spielen, wenn man alle 10 Minuten die Scheibe wechseln müsste
    aber so 3-4 zum Launch...besonders wenn man sich mit Kumpels übers WE einschließt,
    sind, zumindest bei mir, schon drin....weiß nicht ob ich da extrem bin, aber man muss ja erste
    Belastungstests machen. ;)
    ja, ist echt so. und dann nehmen die sich so viel hervor und meinen sie wären die besten etc. aber vergessen total, dass sie es in der cl komplett vergeigt haben.
    :D das heißt zumindest, dass ich wohl doch einigermaßen normal bin :p
    genau, ne hilfestellung wär dann nicht übel beim nächsten mal ;)
    jo mit der erläuterung macht das schon mehr sinn... hab nur ausschnitte geschaut und da kam das nicht so eindeutig rüber was so lustig sein soll :)
    Status geändert:
    Das ist eine Bar, wir werden wohl gezwungen sein viel zu trinken um nicht negativ aufzufallen.
    Status geändert:
    "Das ist eine Bar, wir werden wohl gezwungen sein viel zu trinken um nicht negativ aufzufallen."
    Das ist der englische Originaltext vom Video:

    Homer: Huh. Look at those phonies, sucking up to Bush. I guess you might say he's barking up the wrong Bush.
    Brain: There it is Homer, the cleverest thing you'll ever say and no-one was around to hear it.
    Homer: D'oh!

    To bark up the wrong tree (in dem Fall Bush) heißt etwa "auf dem Holzweg sein", auf deutsch ergibt das aber null Sinn. ;)
    was meinstn du damit "Ja das is n krasser scheiß, hatte n bekannter von mir auch mal ein paar jahre." ?

    epilierer sind diese geräte zur beinenthaarung, die alle haare rausreißen...also des hat nix mit epilepsie zu tun oder so :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom