Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Hoheit

Profile posts Postings About

  • Ne, da hab ich völliges Verständnis für, wenn ne Sendung anfängt muss man Profi genug sein um mzee auch mal ausblenden zu können... :thumbsup:
    zu deiner Frage: natürlich dürfen Dortmund-Fans in IHREM Dortmund-Bereich IMMER soviel scheiße über ihren Club labern, wie sie wollen. Genau dafür hat jeder Club seinen eigenen Thread. Damit jeder ungestört seinen Club anpreisen, von Erfolgen träumen und das aktuelle Geschehen diskutieren kann.
    Und die Beleidigungen mir gegenüber kannst du dir sparen.
    Wenn es bei BF3 keinen Inputlag gäbe, wärs dein Spiel :D Allein was es da an Knarren gibt, ich liste das extra für dich mal auf:

    Handfeuerwaffen/Sekundärwaffen:

    MP 412 REX
    44. Magnum (Zielfernrohr)
    Glock 17C (Schalldämpfer, Taschenlampe, etc.)
    Glock 18 (Schalldämpfer)
    M93R Raffica
    M9 (Schallgedämpft, Taschenlampe, etc.)
    MP 443 (Schallgedämpft, Taschenlampe, etc.)
    Colt 1911 (Schallgedämpft, Taschenlampe, etc.)
    Pionier exklusive Waffen:
    Stinger/SA 18 Igla
    SMAW/RPG 7
    Sturmsoldat exklusive Waffen:
    M320
    M 26 MASS
    Versorgung exklusive Waffen:
    Mörser, C4, Claymores

    Hauptwaffen:

    Sturm: M16A3, M16A4, AK 74, AN 94, F2000, G3, FAMAS, L85, AEK 971, M416 Pionier: SCAR, M4, M4A1, A-91, G36C, AK 74u, Type 95, MP5, SG553 Versorgung: M249, M240B, PKP Pecheng, M60, M27 IAR, RPK 74 M, Type 95 LMG, MG 36 , T88 LMG Sniper: SV 98, M40A5, MK11, M98B, L96, SKS, QBU - 88 Alle Klassen: Striker Shotgun, USAS 12 Shotgun, XM1014 Shotgun, 870 MCS Shotgun, Jackhammer Shotgun, Saiga 12k Shotgun, P90, PDW-R, UMP 45, PP-19, MP7, AS VAL, PP-2000

    Weißt du wie viele Knarren das sind? :D Und dafür gibts teilweise 20 Aufsätze pro Waffe (!) :cool:
    Ich bin nie im Dortmundthread :confused: Und das Rafinha nichts drauf hat, hab ich auch nie gesagt. Nur dass er für Bayerns Ansprüche nicht ausreichend Qualität hat. Komm mal runter ^^
    Ich bin überhaupt kein Dortmundfan und selbst wenn, was hat das mit Rafinhas mangelnder Qualität zu tun?
    Ich meinte sein Verhalten beim 1:0. Das war halt gerade Zufall, aber bei Bayerns Offensivpower ist 1 Voralge in 12 Spielen schon wenig.
    Wie kommste jetzt auf den? Rafinha ist für bayern Ansprüche nunmal untauglich...
    als Fan solltest du dein Team auch mal kritisch betrachten.
    Hat er doch gerade wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Defensiv halbwegs ok und nach vorne kommt so gut wie nichts... da können sie auch Diekmeier holen
    Junge bist du wirklich am grübeln welches Spiel du kaufen sollst? :D Ich denke mal ich werd meine Fühler ausstrecken, um dir ein Exemplar von Skyrim für die Xbox zu sichern, so kann das ja nicht angehen hier :D Allein für deine legendären Posts hier im Forum hast du das verdient :D
    [video=youtube;F_Au6xtcpvE]http://www.youtube.com/watch?v=F_Au6xtcpvE[/video]
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom