Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Don Donat

Profile posts Postings About

  • P
    Bei dir würde auch sone Stromschockerziehung nix bringen. Wie so ein dummer Köter, der immer wieder losrennt, wenn man antäuscht, den Ball zu werfen.


    :O:p
    P
    ----------
    Da hats den Peppowitsch erwitscht
    ----------
    :confused:
    Ah ok ^^
    Zu Hoheit, ich kenne ihn nicht persönlich, daher sage ich in dubio pro reo: Man kann ihn leicht falsch verstehen bzw. seine Aussagen überinterperetieren... wobei ich mich selbst oft genug ertappe :D
    Was meinst du denn mit "Nö, wenns so is, isses so."? :D
    Vielleicht kam was falsch rüber, ich glaub mein Post war etwas verworren.
    Das mit Hoheit kann ich nachvollziehen, auch wenn ich mittlerweile ne andere Meinung von ihm hab.
    "11 Jahre gewartet mitm Edit, müsste Mzee-Rekord sein"
    Haha, das passiert, wenn ein Thread ausgegraben wird, und man merkt, was man vor 11 Jahren fürn Scheiß geschrieben hat. Würd mir ja mal wünschen das Mzee crasht und die ganzen peinlichen alten Beiträge verschwinden...
    Wer braucht statistiken und hintergrundwissen, wenn er Bauchgefühl hat, wa? Ja, es gibt dutzende Statistiken, die sich teilweise widersprechen. Leider scheinst du nicht zu wissen, dass sowas kein Allheilmittel ist und gewünschte Ergebnisse locker provoziert werden können. Ich halte von diesem Statistik-Krieg gar nix. Zeig mir deine, ich zeig dir meine Zahlen (woher auch immer sie kommen). Ich geh einfach mit offenen Augen durch die Welt in einer deutschen Großstadt.
    P
    Nee, weil es so ist. :O Du Vorzeige-Zecke. :O
    P
    Du toller Typ, da wärn wir wieder bei Mr. Anti-Alles.. "Hauptsache gegen Strom, ich bin so cool und alternativ und rebellisch" :D:thumbsdown:

    :p
    Auf jeden Fall... musste erstmal schauen, wie das mit dieser blöden "Shoutbox" funktioniert. Sowas gab's zu den guten, alten Currywurst-Zeiten nicht :oops:
    Den Account brauche ich unbedingt zurück :D
    Keine Ursache :O
    Ja darüber würde ich mich sehr freuen :O
    Wie geht das :O
    Stell das mal ein damit ich nur noch bestätigen muss :O

    Ich warte solange :O
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom