Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
SuperCaptain

Profile posts Postings About

  • bisher nicht viel neues.
    ich hab die am samstag mal angeschrieben und gefragt ob sie mich abgezogen haben.
    ein john wright hat geantwortet, dass die kopfhörer schon unterwegs sind.
    mal abwarten. abgebucht wurde komischerweise noch nichts.
    hahahha :D
    ich habe das gelesen und mich gewundert, was für eine famose doppelmoral hier doch herrscht. aber ich gratuliere dir zum unantastbar-status bei pape:D ich darf nichts mehr, ohne das ceza oder pape angerannt kommen...
    für sowas wie deinen beitrag gerade beim bvb habe ich von pape sechs punkte bekommen!!!!:D:D
    ey ich war danach leider offline und sehe jetzt, dass alles gelöscht wurde. war noch irgendwas nachdem wir herausgefunden haben, dass blaugrana ösi ist?
    Du sollst jetzt nicht querbeet Streamlinks verteilen, mach das per PM...
    diese eine seite von früher funktioniert wieder ;)

    Mein Pe Zwei Pe Punkte PE
    Ist ein Bezahldienst ;) LigTV heißt der... ich glaub nicht, dass das was für dich wäre ^^
    Digga, ist es, aber es ist nunmal noch bescheuerter - wenn man eh schon meint, dass da Mods empfindlich drauf reagieren könnten - nochmal die Grenze auszutesten und/oder zu schauen, wie gereizt jemand dieses weitere Mal reagiert.

    Einfach mal zurückschalten und nicht selber die Konfrontation suchen, wirklich.
    Niemand bekommt einen ungerechten Bann ohne Vorgeschichte, die Fiz-Sache hatten wir Beide schon durchgekaut. Wenn es heute was zu meckern gibt, gehe doch bitte zum Moderator, der dies produziert hat.

    Ich unterdessen finde die Aufregung darüber schwachsinnig, flamongos Post ist eindeutig und muss nicht sein. Fiz' Sprache könnte am ersten Tag nach dem Knall ruhig auch niveauvoller ausfallen können. :D

    Sei's drum, du kennst mich, aber gehe doch bitte bei konkreten Fällen auch zum konkrekten Moderator, ich kann hier nichts zurücknehmen oder jmd. zusammenstauchen.
    ist mir alles egal.
    du weisst so gut wie ich, dass ceza seine "macht" missbraucht. jeder mit nem funken anstand würde bei den ständigen beschwerden selber das amt abgeben.
    und ich bin eigentlich der letzte, der nen fass aufmacht.
    So jetzt hast du das letzte Wort.
    Diskutier anständig mit nicht-provokativer Wortwahl und du darfst das Thema sofort wieder ansprechen.
    Soll ich auch meinen Beitrag löschen? Bist du dann zufrieden und glücklich?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom