Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MrAeko
Reactions
54,756

Profile posts Postings About

  • Ich kanns nicht glauben, aber ich feier es wirklich. Normalerweise find ich so was nicht so doll.
    im übrigen liegt mir die einteilung in "prEkariat" und sonstwas fern... ;)

    dummheit kennt keine sozialen grenzen...ez hausterein
    ja ja man hat seine schwachen momente...weisst du es gibt dinge über die schüttelt man lange still den kopf dann bricht es aus einem heraus...das is menschlich und normal...wenn du da, ob wegen eines mod status oder aus sonst einen grund, stets die contenance bewahrst dann ok...ich bleib dann lieber jemand dem ab und an die hutschnur hochgeht :)
    was? warum? bist du wack? oder dumm? oder beides? ...
    warum soll ich löschen? weil du mir das sagst? wer bist du? der heilige vater von mzee.com?
    ein im netz hängen gebliebener? was ist dein ziel? gibt es überhaupt eines?
    langeweile? ja wahscheinlich, schonmal mit freundin versucht? neee so wie ich dich kenne nicht oder?
    warte ich mach mal kurz n blog für dich... :)!!!
    http://http://terbaruindonesia.com/tag/cara-bermain-game-di-pog-com
    hi aeckchen :) wie steht es um die beantwortung der fragen vom mzee user interview? gibts da schon irgendwelche infos? ich bin da ja nicht ständig up2date und dacht mir, dass du da doch bestimmt den besten überblick hast.
    Status geändert:
    I'm a fabolous Fuckup, Knives and Nunchucks/Beat Earth, Wind & Fire outta all of you dumb fucks
    Status geändert:
    I'm a fabolous Fuckup, Knives and Nunchucks/Beat Earth, Wind & Fire outta all of you dumbfucks
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich, MrAeko!!! (mit Betonung auf "wunderschön")

    Ich werde da zuschlagen, denke ich. Jetzt hängt eigentlich alles nur noch von den Zahlungsoptionen ab, die die da haben
    Das ist ja mal ein klasse Konzept. Danke für den Tipp. Wie hast du die Seite gefunden? Schon was gekauft dort? :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom