Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
nasirjones88

Profile posts Postings About

  • Willst du eins oder wieso muss ich Posts im Bayernthread lesen, in denen du dazu rätst, MG33 auszusortieren?! :D
    plausibel...ach komm ich machs wieder weg, was soll der kindergarten, message wurde ja übermittelt.
    Nichts für ungut, musst ich aber ma loswerden :D....immerhin sieht das bei anderen Themen besser aus.
    Status geändert:
    3.1.2012, Zitat nasirjones88: Wie oft muss man den Bayern Fans hier überhaupt noch erläutern, dass Reus nicht zum BVB wechselt?
    Müslirap....Was bist en du für einer? :D

    Die Werke der Cunninlynguists sind pure Kunst :cool:
    :D
    naja die paar sachen die ich mir jetz mal angehört hab gingen eig. ganz in ordnung, mal schauen.
    vorher stehen wie gesagt eh etliche andere releases an die vorrang haben :D
    und müslirap ist doch :cool:
    @bu-sido-clip:
    muss ich mir mal ansehen... da muss ja einiges gehen, wenns aufwändiger war. :p
    echt? :D ne, ich fand beide von anfang an genial, hab auch passend mit "Madvillainy" gestartet :D
    war mir schon klar :D dilla, kanye, madlib, mf doom,... gibts genug die in die kategorie passen :)
    hab jedes album von dilla hier daheim stehen und er ist definitiv nicht overrated. und bei 9th weiß man einfach was man hat, selbst wenns immer das gleiche ist :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom