Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DeezNutz

Profile posts Postings About

  • Also richtig verknallen geht doch gar nicht, dazu fehlt nunmal der Bezug zu der Person. Und texlich gesehen gibts genügend Leute, mit denen ich nett und ausführlicher schreibe als mit ..... z.B. Glaub es hängt davon ab, in wie weit man sich da reinsteigert, ob bewusst oder unbewusst. Glaub aber, dass es defintiv n Vorteil sein kann dieses ganze Internetding. Wenn einem im RL ne Person nicht direkt gefällt, hakt mans schon innerlich ab und fixiert sich höchstens auf ne Freundschaft. Wenn man vorher aber schon irgendwie nen Reiz hat, fährt man trotzdem auf die Person ab, also so könnt ichs mir vorstellen, u.a. auch laut den Erfahrungen Anderer.
    Falsche Theorie...das Ganze funktioniert angeblich auch nur, wenn man sich kein Bild von der Person macht, was natürlich manchmal schwierig ist. Sobald man aber irgendein Foto von der Person (die einen interessiert) gesehen hat, fixiert man sich darauf, zumindest unterbewusst hat man ja dann immer ein Bild im Kopf, und das sollte man definitiv nicht.
    Also ich stell mir so ne Erfahrung ganz interessant vor. Im RL beeinflusst immer erst das Aussehen anfangs, klare Sache. Aber umgekehrt solls sich das Interesse ja soweit übertragen können, dass das Aussehen latte ist, hab ich schon öfters von Leuten gelesen, die solche Onlinegeschichten hatten. Wäre da schon irgendwie neugierig, obs echt so ist.
    laber, q3 als browser-game? durch...! :D
    hab im nachhinein auch gesehen dass das video schon von april 2010 ist, kannte es aber noch nicht ^^
    :oops: tja! du solltest in solchen dingen immer zuerst im spam nach rat fragen! beim nächsten mal läufts besser!
    :eek: tatsächlich oder was? :D oh mein beileid :( tja, jetzt kannste nach berlin kommen :)
    @graue kleider:
    doch, es war wirklich zufall. hätte ich dran gedacht, so hätte ich aber wahrscheinlich absichtlich was graues angezogen. :)
    und passt sisch der zeit an - und wichd zum geh. es jibt verschiedne katejorien des schies. janz unten inna nahrungskette steht der anriehle geh.[..] er wäre gerne ein oh geh - ein oridschinal gengster, pimp oder hassler.
    Das war nicht auf deine Meinung bzgl. des roten Balkens bezogen. Was sollte mich daran stören, wenn du anderer Meinung bist. Direkte Menschen sind mir grundsätzlich immer lieber.
    Obwohl ich finde, dass du -wenn du mich ok findest- meine Meinung auch einfach mal akzeptieren solltest und nicht albernerweise damit weiter machst.
    Das "falsch" war aber eher darauf bezogen, weil du Leute feierst, die sich mit absolut behinderten Post in Angelegenheiten eingehen, die sie nichts angehen. Gut, sobald irgendwas im Spam geschrieben wird, kann sich jeder einmischen. Aber ne feste Meinung zu irgendner Sache anderer Leute sollte man nicht haben, wenn man nur die eine Seite kennt. Und wenn du solche Beiträge dann noch feierst, obwohl du mich ja angeblich ok findest, dann machts halt n schlechtes Bild auf mich. (Bewertungen lese ich halt unfreiwillig mit, wenn ich nen Beitrag bewerten möchte)
    Das heißt nichts, das ich was gegen dich als Person habe, ich halte mich dann einfach nur fern, mehr nicht.
    Das weiß ich, keine Sorge (auch wenn ich ne Flat in die EU habe)... hat sich mittlerweile als Fehlinfo rausgestellt - Mütter halt. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom