Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
AlfredHipHop

Profile posts Postings About

  • nasenbeer ist seit einem halben Jahr offline :D Der ist mir kürzlich mal wieder eingefallen, da musste ich doch glatt schauen ob der noch aktiv ist :D
    Gemeinsame Spiele kommen leider nicht zu stande, ich glaube der unterschiedliche Spielmodus schreckt einander ab :D
    Ich habe dich Kid gestern mal kurz auf Caspian Border gestalkt, warst als Sniper unterwegs :D Ich bin dann mal in einen Jet gestiegen, um ein wenig rumzufliegen, bin dann aber prompt von bösen Zielsuchraketen gemaßregelt worden und dann direkt außerhalb der Levelgrenze mit dem Fallschirm abgesprungen :D :oops:
    Rang 22 oder so...Guck doch ab und an auch mal in Battlelog, ist recht interessant manchmal ;) Ich schick dir dann demnächst ne Einladung, dann zeigen wir diesen Pappnasen online, was Phase ist :cool:
    Kid, aus Respekt bin ich nie in deine Bf3-Matches eingestiegen, weil du gesagt hast, dass du mit Arbeitskollegen im Squad bist. Aber gestern warst du ja allein im Squad, und als ich dich unterstützen wollte, bist du ausgestiegen :D
    Wie du dich auf dem Moderatording festnagst... :D Lass gut sein, wollte dir nur mitteilen, dass du nervst und dies früher nicht so auffällig der Fall war. :)
    ja hab ich doch
    dann will ich freunde einladen und der fuck fordert mich auf das an meiner wand zuteilen wo jeder das sieht steht da auch meine handy nummer wer weiß das ?!
    ey echt mal ich will das nich an meine wand posten was soll das helf mir gefälligst!
    moin hiphop , aus versehen die bewertung abgeschickt , wollte eigentlich noch sagen das ich die cypher übertrieben feier , eminem killt das ding am ende , aber wirklich schlecht find ich niemanden , yelawolf , budden , crooked i , auf jeden fall derbe
    Gruß PistolPete
    Ey Jiggy, kannst du nen 20 Euro PSN-Gutschein gebrauchen? Meld dich, ist for free. Du brauchst auch nicht an einer Umfrage teilnehmen oder sonstiges. :D
    manu hat geschrieben :
    lol, jaaaaaa, nä! Sorry, mein neues single life ist auch net ohne! bin imma büttn bierschäftigt, hab auch schon gedacht, na toll, wir haben uns ja wenigstens wieder gefunden u. schon einmal telefoniert! lol gestern lag ich z.b. ma wieder mit migräne flach.



    :D:D:D:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom