Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DerJonez

Profile posts Postings About

  • mach dich schlau, "wurm" ist nicht unbedingt negativ behaftet. würmer können unter umständen nützliche dinge verrichten, ausserdem brechen sie rekorde wie zb der nematodenwurm. finde dieses savas gehate dämlich und du hast sowas als gechillter dude doch eigentlich nicht nötig.
    Also für mich isses eh der Louis-Logic-Gig:D. Falls ich noch n paar Homies überzeugen kann und n Fahrer finde, geh ich definitiv und berrichte:thumbsup:!
    Ja wenn man Mukke macht, dann deswegen, weil man davon überzeugt ist, unabhängig vom Erfolg. Was ich meine ist, dass ich es schade finde, wenn talentierte Künstler null damit verdienen können, obwohl andere Künstler mit allem und egal was sie releasen Kohle machen, nur weil sie nen gewissen Bekanntheitsgrad haben.
    MySpace ist wirklich tot, das ist wohl wahr. Hab den Begriff jetzt einfach mal übernommen, damit man weiß was damit gemeint ist. Klar da filtern sich einige Künstler heraus. Aber nicht jeder der Talent hat, wird mit seiner Mukke einen Bekanntheitsgrad bekommen, geschweige denn Geld verdienen. Hat sicherlich auch viel mit Glück zu tun. Sich darauf verlassen damit was zu erreichen sollte man aber nicht. Von all den Rappern die es gibt, schaffen nur einige davon auch wirklich davon leben zu können.
    So sollte es eigtl. sein, aber das Problem ist, dass die unbekannten Rapper -auch wenn sie gut sind- kaum ne Chance haben, einfach weil es zu viele gibt. Denke da gibts nen großen Teil da draußen mit sehr viel Talent, die einfach kaum ne Möglichkeit haben ihre Mukke unter 1Mio. "MySpace-Rappern" zu verbreiten, dass es auch ankommt.
    :D Was muss man dafür tun? Und können wir uns statt Essah dann auch nen coolen deutschen Rapper mitnehmen:D?
    okay, geschmäcker sind verschieden. dann beenden wir jetzt diesen quatsch beef. ich nehme das "kid" zurück und wünsche dir einen dynamischen start in die woche ;)
    wenn er das wirklich getan hat, dann bin ich sogar deiner meinung. hab allerdings aus deinem post den unterton rausgelesen das er eh in den knast gehört, aber egal...wenigstens das mit dem "hate" gibst du zu
    lesekompetenz? du hast doch sämtliche argumente ignoriert, weil du nur in alter hip-hüpfer manier haten wolltest. immer bei der wahrheit bleiben, kid.
    super, dann kannste dich ja jetzt drum kümmern erwachsen zu werden. wünsch dir dabei viel erfolg, kid.
    ich hab so kein bock zu arbeiten... aber hab n riesen stapel vor mir liegen.

    baah. :D
    Hahaha, ich haue beim Moshen ein paar Leute für dich mit um. Das wird pure Esklation. Da gehe ich ans Limit. :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom