Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
FTWo_O
Reactions
2,449

Profile posts Postings About

  • hey servus, ich hab nächste woche ein vorstellunsgespräch bei Oliver wyman. zur vorbereitung soll das buch "das insider-dossier - Bewerbung bei unternehmensberatungen" gut sein. ich hab das jetzt im netz gesucht und nicht gefunden. hast du ne idee wo mand a noch schauen könnte? bei ebooke gibts es auf jeden fall nicht.
    ich muss um 13uhr auf der arebiet sein und frühstücke gerade. ausserdem hab ich den text vergessen den ich im museum babbeln muss. alles optimal oh ja.
    ----------
    Jaja, ich weiß schon. Ich bin so ein verwöhntes Pop-Kind
    ----------
    haha das meinte ich nicht, sondern dass das yes-omg video und der skrillextrack schon seit knapp 2 jahren übertrieben bekannt ist und gerade du erst jetzt damit ankommst :cool:
    Da wohnt ein Kollege von mir. Ich wohne auf der anderen Seite der Johannisstraße.
    K
    Zwei mal? Ich auch. Wohne direkt auf der anderen Seite des Häuserblocks :cool:
    K
    Wär die Jalousie oben, wüsste ich jetzt, wo du wohnst :O
    K
    Nich schlecht. Btw geschmackvoll eingerichtet. Wohnst du da allein oder noch Frau/ Freundin dabei?
    K
    Wie viele Filme hast du denn?

    Dafür informiert mich jetzt keiner mehr über Angebote :(
    ich glaube, ich erhalte mir diese unwissenheit noch.
    die staffeln liegen hier auf dvd rum und wer weiss.. vielleicht irgendwann an einem regnerischen sonntag ;)

    danke!
    Das ist mir auch passiert ein paar mal, aber nur beim auflegen. Alsod ass ich mehrmals drücken musste, bis er auflegt. Mich stört eigentlich am meisten die schlechte Freisprechfunktion, die ist echt richtig kacke. und der telefonspeicher ist auch viel zu klein, das ist auch super nervig. hm was noch...jo, google maps navigation spinnt öfter, akku hält echt nur einen Tag, wenn überhaupt und wenn ich lange telefoniere find ich irgendwann den klang sauanstrengend.:)
    servus, ich denke ich werd so oder so zufrieden sein, zumindest wenn das mit dem stylus gut funktioniert. hab auch schon gelesen, dass das stressig ist, weil man beim schreiben oft versehentlich mit dem handballen absetzt. Aber ansonsten habe ich ja kaum ansprüche und bin auch schon mit android an sich vertraut und zufrieden. wie gesagt, ich will ja nur surfen, pdfs lesen und bearbeiten und mal nen film schauen. mir war eigentlich nur wichtig, dass es android ist, nen stylus hat und gut verarbeitet ist.
    K
    ups @bewertung.

    Hatte den letzten gar nich angeklickt. Meinte dann die beiden davor.
    R. Gonçalo de Carvalho - Porto Alegre - Rio Grande do Sul, 90035-170, Brasilien
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom