Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
GODleeBarnes

Profile posts Postings About

  • wenn dir noch irgendetwas fehlen sollte, wende dich einfach an den Chef ;)
    wenn du zuviel haben willst, kann ich dir aber wohl leider nicht helfen ^^
    ist wahrscheinlich besser so... bei solchen spielen gibts eh nur n ganz oder gar nicht. :D
    hahahah nee du:D den armen spacken melde ich nur noch, wenn er mich richtig aufn sack geht. ohne mzee hat der doch nichts!
    nene ich hab zwar zwei fussball herzen, aber ich bin nur in einer stadt geboren ;)
    aber dieses luxusproblem hat ich ja eh jahre nicht. hoffentlich dann wieder ab 2012.
    schade aber okay :D war ja auch nich so ernst gemeint, obwohls mich etwas verstört hat, aber dann kannst ja ab nächster runde wieder uneingeschränkt zu düsseldorf halten :D
    jo jetzt hab ichs auch geschnallt, nachdem er den tipp "deutscher meister 1933" gegeben hat. wusste nur nicht, dass ihr düsseldorf fans seid. richtiger scheiß witz
    echt?? verdammt, ich habe leider gegen fener verloren und muss gleich gratulieren...
    tabellenführer ist aber echt geil, da kannste eine woche feiern :D
    danke danke. Quatsch, ich bin kein schlechter Gewinner :D

    Wie gesagt, das remis höätte ich nach der hz sogar noch dankend angenommen ahdah.

    aber so isses noch bessder....
    rexchtschreibung 5-, wegen bus + besoffen wie sau :D
    daher bin ich froh, dass meine geschichte stimmt. ansonsten mag ich noch altay izmir und dardanelspor...habe die mal in nem ligaspiel live gesehen. bin sicher ceza versteht meine sympathie gut:D
    außerdem reden wir so mehr über den fußball und weniger über schiebung und betrug:D:D
    aber ich habe mir doch so eine schöne geschichte ausgedacht!!!! ich will eigentlich die ganze saison nur verlieren und wenn es punkte gegen fener, gala oder bsk gibt, dann lache ich die nächsten fünf jahre!!!!:D:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom