Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Locko
Reactions
730

Profile posts Postings About

  • Hey Locko,

    geile Sache, CD ist angekommen! Vielen Dank nochmal!

    @fuchs

    Nein er bescheißt nicht, also bitte keine falschen Vermutungen aufstellen.

    P€AC€
    Beste:thumbsup:

    Freu ich mich drauf. Übrigens wurde das Release von der Spill Vinyl verschoben, deswegen ist noch Warten angesagt.
    ich bin immer zur stelle wenn einer lügt, aber da bist du ja von haus aus profi drin

    da geht es wieder los. huhu, hallo fuchs :D .. läuft es mit dem freelancing nicht so gut oder was ist wieder los?

    übrigens, stalkst du mich eigentlich?
    sorry das muss echt langweilig sein. ich schreib ziemlich wenig und so.

    lies doch einfach meine alten einträge noch einmal..
    du hast anscheinend nix gerafft, aber das verwundert mich nicht.
    ich gönne dir dass du in deiner phantasie-welt lebst, sonst würdest du wahrscheinlich irgendwo zusammengekauert und jammernd in der ecke sitzen. ;)
    Ja und was machen wir jetzt? Überweist mir die Kohle zurück, oder willst nochmal schauen?
    kurze warnung noch von meiner seite:
    wenn du es nicht schaffst andere moderatoren in ruhe zu lassen und es auch nicht – wie sonst üblich – hinkriegst kritik per pm kund zu tun, bist du noch heute zaungast. und zwar für ne ganze woche.

    warum?
    siehe unten!
    danke.
    sagen wir es so:

    du hast in diesem forum schon so viel scheiße abgezogen, dass du ü-ber-haupt kein recht mehr hast hier auch noch eine moderation die dein verhalten betrifft zu hinterfragen. nix, gar nix mehr...
    ich zähl dir die nummern gerne auf, aber die siehst du ja auch in deinen verwarnungen also ist das unnötig.

    fazit: komm damit klar dass du hier schon als störenfried bekannt bist und leb damit wenn du dafür verwarnt wirst. ich kenne zigtausend user die dieses forum nutzen ohne auch nur einmal anzuecken, aus dem einfachen grund dass sie hier ne gute zeit haben wollen und es nicht nötig haben stress zu machen.

    gesell dich zu ihnen, denn das was du hier seit monaten abziehst wollen wir nicht und wir werden dich vom gesamten betrieb hier ausschließen wenn du dich nicht pronto in den griff bekommst.
    heini, aller...
    hier auf deiner eigenen shoutbox auf große hose machen, aber nicht auf meine antwort reagieren als du mir den gleichen text per pm geschickt hast.

    king shit... :thumbsup:
    U mad ?

    Im Ernst: Warum bist du schon wieder am Ausrasten? Ist Vollmond?

    Ist doch klar dass du, um es in deinen Worten zu sagen, "digital auf die Fresse" bekommst, wenn du dich hier daneben benimmst. Und das nicht Mal von mir, also warum rastest du wieder Mal aus ?

    Das kann nicht gut fürs Herz sein Kollege. Ich fürchte um deine Gesundheit.

    Wenn du diese Energie ins Lernen von Rechtschreibung investieren würdest könnte wirklich ein anständiger User aus dir werden.
    oh wow, jetzt eilt "noch einer" dem kleinen aeko zur hilfe.. und jetzt ist es sogar ein ganz ganz erfahrener alter mann, der letztes mal schon wie aus der pistole geschossen, 2 sekunden nach meinem beitrag den gleichen spruch gebracht hat!!! sorry, ich glaube du hast sehr lange darauf gewartet.. und es freut mich, dass dein wunsch endlich in erfüllung gegangen ist.. bring den spruch ruhig noch einmal, das macht deutlich was für ein depp du bist.
    es gibt irgendwo ne ecke an der dringend der wachturm verteilt werden muss...
    hau rein, amigo! :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom