Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DontPanicc

Profile posts Postings About

  • Erst einmal solltest du den gesamten Körper trainieren. Zweitens solltest du nicht nur trainieren, sondern dich auch richtig ernähren.
    Ich hate es ja nicht aus Prinzip. Dass ich diese Befürchtung habe, ist ja aus meiner Sicht (leider) gut begründet.
    Vielleicht bin ich auch zu viel Backpacker :D
    Nene, da bleib ich schon bei den Tatsachen. Dass das vielleicht etwas negativer rüberkam, liegt halt daran, dass ich seine "Musik" für ziemlichen Scheiss halte. Und klar wollte ich n bisschen haten. :p
    Ich hab gesagt, wenn er das gemacht hat, gehört der auch in Haft. Das wiederrum hast du konsequent ignoriert. Lesekompetenz wäre gewesen, wenn du das gemerk hättest, als einfach nur sinnbefreiten Hate dahinter zu vermuten.
    Natürlich wollte ich auchn bisschen haten, aber ich mach sowas eigentlich immer auf Basis von logischen Argumenten. Sonst macht das keinen Spaß ;)
    Eigne du dir erstmal etwas Lesekompetenz an, dann überleg ich mir vielleicht, erwachsen zu werden.
    tut mir fürchterlich Leid, ich hab die Schule erfolgreich mit dem Abitur abgeschlossen.
    Ja das bin ich auch! :cool:
    Aber da gabs jem., der sich in ne private Angelegenheit zwischen mir und jem. anderen eingemischt hat, mich übelst beleidigt hat, und als ich ihm dann die Meinung sagte und auch ziemlich beleidigend wurde, hat er sich über mich beschwert.
    was genau meinst du denn? du hast mich wegen irgendwas als rübe bezeichnet. ich bin so rücksichtsvoll und geb dir sogar die möglichkeit, dass du mir nochmal schreibst und widme dir meine aufmerksamkeit.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom