Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
altbekannt

Profile posts Postings About

  • ahso, okay. dann werden wir den franzacken maln neues wort beibringen! :p :cool:
    Danke dir. Ist zwar eigentlich eine Schnapsidee, sowas in nem Internetforum rauszuposaunen, aber ich wollte halt keine Märchen diesbezüglich erzählen ;) Jetzt gehts ja wieder langsam aufwärts :thumbsup:
    Ja, hab dieses Jahr aber ziemlich abgebaut. Anfang des Jahres ist mein Vater gestorben, das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen. Da hab ich dann gut gebraucht, bis ich mich wieder auf Sport usw. konzentrieren konnte. Jetzt krieg ich den Alltag aber wieder auf die Reihe, bin auch wieder fleißig dabei ;)
    puh, also da musste schon nen aufwand von ca ner viertel stunde einkalkulieren. es gibt ein tool namens winorb changer (oder so ähnlich), mit dem man das machen kann. das findest du auf deviantart, genau wie ne anleitung und alternative orbs. nen link zu meinem orb hab ich grad nicht, aber findest du sicher schnell
    Hast natürlich Recht, aber das werd ich trotzdem wohl nie anders handlen, glaub mir... :D Ne Art Komplex to the fullest.

    PS: Bei Skype natürlich ebenso auf invisible:
    HON ist der höchste Lufthansa-Status, also nicht zu ernst nehmen... :D

    Perma-on dank Kater und Tag im Bett verbracht, facebook off, weils doch schon etwas peinlicher wäre, wenn es gleich alle mitkriegen würden, dass ich heute so vor mich hinvegetiere. :D

    Bin aber auch sonst nirgends on großartig, skype hätt ich noch, wenn du an den Nick mein Gebjahr dranhängst. *codierte msg Ende* :D
    na journalist ginge natürlich auch ohne studium, aber geschichte finde ich halt interessant. noch mit politikwissenschaften und geografie in den nebenfächern, gute kombination :thumbsup: was machst du eigentlich?
    journalist. was ich studiere ist eigentlich vollkommen egal ;).

    aber lehrer wäre plan b :)
    haha. ja das war oft recht lustig.
    für geschichte...
    in der schweiz brauchst dus nur für geschichte und die sprachwissenschaften
    :thumbsup: wenigstens bist du nicht wie andere ewig mod geblieben und hast nur sporadisch zeit. ich wünsch mir eigentlich kaum was zurück. hmm, doch. vielleicht das modforum, haha :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom