Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Die Hard
Reactions
22

Profile posts Postings About

  • Status geändert:
    The shit I kick fuck with niggas mentally, makes them wanna mention me
    and see me doing a quarter century in the penitentiary
    also ich hab kein facebook homie ich weiss nicht ...........aber eins weiß ich, keiner darf über john was schreiben, ich werde diese personen mit den mord drohen
    übrigens hab ich mir jetzt ne sortenmischung ausgedacht mit der ich eigetnlich ganz gut bedient sein sollte. erstma nehm ich regulär von dutch passion. und zwar white widow, mzar und orange bud. man braucht auf jeden fall verschiedne sorten denn irgendwann wird man von der selben sorte nichtmehr platt. hab ich gestern erst gemerkt als ich ein bischen von dem powerzeug vom delaer zu meinem dazu geraucht habe. hätt unterwegs echt fast gekotzt so heftig platt hat mich das gemacht.:oops: Lernprozesse...

    was sagst zu den sorten. gute wahl oder nicht. alle 15 bis 20% thc und top sorten.

    Meine plants sind übrigens nur so extrem verschimmelt weil die überall gezwittert haben. ja und die kleinen pollensäcke sind richtig schnell vergammelt schön zwischen meine schönen blüten. ja und von diesen pollensäcken ging der schimmel halt immer aus. femenisierten samen sind beschissen;)
    kann ich jetzt nicht sagen wie viel das war.die halbe fensterbank lag undgefähr 10 cm hoch voll mit verschimmeklten buds.

    Alter was meisnte du wenn die dinger komplett fertig geblüht wären. diese 2 wochen regen haben mir alles kaputt gemacht. ich hätte da ne kranke menge heftigstes gras gehabt. ich mein das es platt macht weiss ich schon. hab gestern nen ganz kleinen schon fermentiereten bud geraucht. war richtig saft im rauchen. aber der geschmack war immernoch beschissen und der geruch ist auch noch eher "grünplflanze"...

    hab getsern abend noch alles ein bischen weiter manikürt und von den seitentrieben geschnitten. heute nacht kommt es in gläser. und dann halt einmal am tag 2 stunden öffnen. nach ner woche nurnoch 1 stunde und dann mal gucke wie lange das zeug bracuht bis es schön graulich ist.
    ahhh grade erst gepeilt das du geschriebe has


    also diesen 500g auf 150g prozess wirst du incht stoppen können :D das größte gewicht
    an den buds ist das wasser. fermentieren bedeutet eigentlich nur das man das wasser was in den buds ist
    einfach zu verteilen (in die plastiktüte und drine trocknen lassen, so das das wasser sich auf alle buds verteilt).

    und aufjeden du sagst es, nach paar tage trocknen die blätter an und drine ist noch feucht,
    deswegen ist es immer ratsam alles unnötige abzuschneiden.

    oh alter :( shit das dir was abgeschimmelt ist .......was schätzte du wieviel g ist dir verschimmelt ?
    achsoo okey, dann kann ich das mit dem schimmel verstehen ....kann passieren. es gibt leute die fermentieren 2-3 monate (!!!) !! denn das thc......also das ÖL ....kommt irgendwann komplett aus den buds und aus den stängeln . deswegen ballert haschöl auch so derbe, weil es wirklich ALLES rauszieht was an öl drine ist. entferne die schimmelbuds und trocke es einfach noch so im dunklen weiter.......erst wenn es angetrocknet ist kannst du fermentieren.
    ne ich hab das n bischen schwachsinn gemachtz glaub ich. ich wollte ausprobiere wie ich am besten fermentiere. und dann hab ich ein paar tage lang immer wieder frische buds und so mit ins glas gepackt. ich glaub deswegen war das zu lange feucht.


    Wie lange dauert es beim fermentieren bis man merkt das sich der geruch verändert?
    AHHHHH derbe man hast was geerntet :D und wieso schimmeln sie ? ist die luft zu feucht wo sie hängen oder ist es zu kalt ?
    also wenn du 2-3 wochen zu früh erntes dann bildet sich kaum cbd .....und das is dafür verantwortlich, das man so platt wird. nur thc macht eine psychoaktive wirkung (optik, lachflash usw) ........dahher wenn du zu früh erntest, hast du wenig cod .....aber "MEHR" thc kann dann auch nicht entstehen.

    kurz und knapp : zu früh geerntetes weed macht nicht müde ....kein stück platt.........dennoch kann das thc was schon drauf ist, dich high machen.
    würdest du sie auch gerne ausziehen ?

    einmal avatar ändern bitte. massenmörder sehen wir hier nicht gern...
    danke.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom