Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Kringe
Reactions
461

Profile posts Postings About

  • nee 7,5 müssen schon drin sein..sorry

    klingt viel bei seinem aktuellen marktwert aber ich kenne sein potential - punkte und marktwerttechnisch
    ok ... dann lass einfach einen tausch machen : mancienne gegen arnautovic. hab mancienne raufgesetzt, du kannst bieten, ich nehme an. dann pack mal arno rauf
    sagmal, hier im ersten beitrag steht doch wie es geht.
    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100122612

    mach doch was da steht und du bist in der Liga drin. :confused: jetzt haben es 47 User geschafft, und jetzt kommst du und machst da gefühlt tagelang rum. hab ja fast schon damit gerechnet. :D
    bist du Mario, Dominik, Matthias, Peter...? kann leider nur raten, welche bewerbung von dir kommt. :)
    obwohl - keine ahnung ob ich den wirklich abgeben will. ich glaube da muss schon ein gutes angebot her um mich zu überzeugen. 4,1 reichen erstma nich
    hahaha das bei Leverkusen war nur Hate nach dem Pokalflop. :D
    bei Dortmund glaube ich aber wirklich nicht an Top 4 :) Grad sind sie zwar noch im Bausmodus, aber so ne Saison ist lang. :cool:

    Wer in die CL kommt, weiß ich nicht. Wob, HSV, S04, Hoffenheim, VfB, Bremen, Überraschungsteam, Bayern. Irgendjemand wirds schon machen. :p
    ich habe compper + 1 mio bezahlt.

    und nein , er hat gesagt, dass du 3,8 als schmerzgrenze angegeben hast, er dich aber bestimmt noc hauf 4 hochbekommen hätte
    ok ich wollte wenigstens so fair sein und ihn dir anbieten. kringe ist schließlich für unvorhersehbare moves bekannt
    mancienne gehört jetzt zu meinem kader. für 4,5 darfst du ihn haben. john hat mir gerade gesteckt, dass du 4 geboten hattest. :)
    quatsch nee, ich hab mich bannen lassen um nicht so viel zeit im internet zu verpimmeln. hab mich aber leider direkt wieder angemeldet.
    ich hab 13 :O und davon werden derdyok und lewa völlig einschlagen... mlapa und avdic sehr wahrscheinlich ebenfalls, aber evtl. erst im saisonverlauf. von den augsburger spielt bestimmt auch einer :p und reisinger und scheidhauer (wer auch immer das ist, hat auf jeden fall im marktwert ganz gut zugelegt :cool:) zu 70%. du siehst also: ich bin bestens gerüstet!!!

    da ich aber gerne noch ein bisschen hin und her transferieren würde biete ich dir lewa dennoch an... der preis steht...
    Kringe, verwechselt du schon wieder die Shoutbox :O Hab Pizza jetzt in beiden :O

    Was bedeutet eig nen grauer Bewertungsknubbel?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom