Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dzenty
Reactions
2,014

Profile posts Postings About

  • K
    Also erst morgen? Mpf.

    Und Rest von PM? Muss ya heute, das dürfte klar sein.
    K
    Halbe Antworten zählen nicht, dass wir uns da gleich einig sind.

    Je länger du den Traum aufschiebst, desto mehr vergisst du davon.
    K
    Wieso machst es dir so schwer? Hab dir schonma gesagt, dass du prinzipiell antworten kannst, wann du willst, aber mit deinen Ankündigungen lässt du dir selbst keine Wahl :O
    Diesma landest auf Ignore, wenn du dich nichd ran hältst :mad:

    Welches hast bestellt? "Ich bin KMK und ihr seid schuld"?
    K
    K
    Siehst du irgendnen Ring an meiner Hand, der mich an dich erinnert? :O

    :O
    K
    Lad ich dir heut nacht denke ma ein hoch.
    K
    Meinst du "nicht mehr"?

    Ich hab Sachen von ihm, die es nicht mehr gibt. Da war er noch EMPrezident und machte Standard-Battlerap und sowas, allerdings auch auf hohem Niveau. Dafür schämt er sich heute und würde es niemals einem zeigen. Das war, bevor er Whiskeyrap machte.

    :cool:
    K
    100 Euro, dass du keinen Prezident-Track findest, den ich nicht kenne :)

    El Prezidente. :cool:
    K
    Öh...moment ma, ging's da jetzt um Kritik am Video doer an meinem Erscheinungsbild :confused:
    K
    Ich geh eh jetzt schlafen. Bis ich wach bin, hast du Zeit.
    K
    Willst du da jetz ne Antwort drauf?
    K
    Die 70 Kilo trägt man natürlich nicht alleine. Die muss man auch nur drei Meter tragen und auf n 1,50-Podest heben, dann in den Container ziehen und da halt in die Ecke schieben. Das meiste geht so bis 31,5 Kilo. Das nimmt man halt und stapelt es, also trägt man vielleicht drei-vier Meter wenn's hoch kommt. Das meiste is ya auf Fließbändern.
    Aber sind halt schonmal so 1400-1900 Pakete in vier-fünf Stunden. (Da sind natürlich auch welche dabei, die nur ein Kilo wiegen.)

    Ya, siehste ma. Ich könnt dich lässig lächelnd über ne Schwelle tragen :cool:


    Mach ich jetzt auch. Angenehme Nachtruhe.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom