Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Dzenty
Reactions
2,014

Profile posts Postings About

  • K
    Ya, Tetris mit bis zu 70 Kilo schweren Steinen :p

    Achso, du hast das "bis auf" nur geschrieben, um mich nicht zu loben :D Du kennst doch eh nur Bilder mit Klamotten, die den Großteil verdecken? Vielleicht hab ich voll den Bierbauch?
    K
    Ich staple hauptsächlich Pakete in Container. Aber das is schon abwechslungsreicher, als es sich jetzt anhört.

    Was Lauch? Ich hab ya, während ich abgenommen habe, auch noch Muskeln dazugekriegt :O

    Hö? Wieso musst du das offen lassen?
    K
    Ich hab mir die Nachtarbeit ya bewusst ausgesucht :)
    Und viel zu tun hat man da fast immer. Ich zumindest noch. Die meisten, die schon länger dabei sind, meinen, sie langweilen sich.

    Ich hab fünf Kilo abgenommen, seit ich da bin :D man muss sich das mal vorstellen, ich seh noch geiler aus, als sowieso schon :O:cool:
    K
    Lass ma hören :O

    So billig is das gar nich. Is jetz keine Offenbarung, aber auch nix verkehrtes :O

    Der 3DS hat ne Firewall? Oder... keine Ahnung, kenn das Ding nich. Is der Smartphone-Style selber online oder kannst ihn halt an dein WLan zu Hause hängen?

    Bestimmt, weil das voll der unwiderstehliche Keks is :O :rolleyes:
    K
    ----------
    Prinzipiell spricht nichts dagegen.
    ----------
    Mh, dann würd ich ma erfahren, was bei dir eine Piepsstimme is :O


    ----------
    Jaja, bis vor den zwei Pünktchen, war es nur ein Berg (Nur'n Berg). Höhöhö.^^
    ----------
    :eek: Respekt, Senorita. (Keine Ahnung, wie ich im Browser das ~ auf's N krieg)


    ----------
    Ja, ich hatte heute Zeit, einer/irgendeiner/so ein kluger Kekskrümmel schrieb die ganze Zeit in meine Shoutbox, nebenbei habe ich meine Freundin verprügelt.
    ----------
    Ich dachte, das Verprügeln hat nicht funktioniert?
    Dann antworte dem doch nicht, oder antworte halt gleich in der PM. Diese Ausreden da immer :O
    K
    Personell? :D
    Wir könn ya telefonieren :rolleyes:

    Pamma auf, was du sagst, moooischen. Hier's Metropolregion. Kriegst bald mal paar Eindrücke von Nürnberg, dann willste eh hier wohnen :O


    Was'n mit PM?
    K
    ----------
    Es regnet draußen, mein Kuschelbedürftigkeit ist gerade hoch, das ändert sich tagtäglich, ich verstehe das nicht, da wirst Du das auch nicht verstehen.
    ----------
    Dass is doch nur ein Grund mehr, das Angebot ernstzumeinen :confused:
    K
    ----------
    Ist eine Annahme, aber immer noch keine endgültige Bestätigung. Du bist Dir also unsicher. ^^ Irgendwo süß
    ----------
    .

    Ich habe keinen fundierten Grund, an meiner Annahme zu zweifeln.


    ----------
    Ich weiß nicht so recht.
    ----------
    :eek: Wie darf ich denn das verstehen?
    K
    Ich gehe davon aus.

    Wieso? Die Sprüche sind ya so bescheuert, dass man da gar nicht darauf eingehen sollte.
    Was denn nun mit dem Angebot? Lenk nicht ab :O
    K
    ----------
    Weiß nicht, das fühlte sich so an. Hab ich denn die Wirklichkeit getroffen?
    ----------
    Ich glaube nicht, nein.



    Ich steh doch schon ohne Konter blöd da, wenn ich solche idiotischen Sprüche bringe :D
    K
    Ya, aber wieso glaubst du das? Was soll ich davon haben?


    Wenn ich da in der Nähe bin, wird dir schon warm :O


    :rolleyes:
    :rolleyes:
    :rolleyes:
    K
    Macht ya nix. Duschen tu ich auch kalt :O

    "Du musst mal wieder geknuddelt werden"? :confused:
    K
    Hey, ist das ein ernstgemeintes Angebot? :O :oops:
    K
    Doch, hatte ich schon verstanden, glaub ich. Aber dann dacht ich, dass die Annahme falsch wär.

    Jedenfalls will ich dich nicht mit Jim teilen. Außerdem is seine Wanne kalt und tief.
    K
    Öh.... es ging ya um ohnehin schon tote Menschen.
    Also tötest du lieber irgendwas, als was ohnehin schon Totes zu essen? Sadistin :O


    Zu Dzenty inne Wanne vielleicht :rolleyes:
    K
    Nein, dir erklär ich nix mehr. Ich bin menschlich schwer enttäuscht.
    K
    Der 3DS kann bestimmt Videos aufnehmen.

    Andernfalls wird es dir eben auf ewig nachgetragen, deine Entscheidung. :O
    K
    Ich weiß schon, der DS is wichtiger :O:(

    :p

    Ändert an meiner vorherigen Aussage nix.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom